• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Helle Ork Maske - info?

Godiva

UOB Urgestein
ich habe seit ewigkeiten keine hellen orc masken mehr gesehen, weiss jemand ob die noch spawnen?

gerüchteweise hab ich mal gehört die sollen noch in dungeon-chests spawnen, hab aber keinen dungeon hopper der das mal überprüfen könnte.

wer kürzlich noch eine gefunden hat bitte melden... :)
 

BlackHowling

Assassine
Das mit den dungeon chests stimmt wohl nicht ich zumindest hab keine gefunden früher gabs die auch mal in bone knights da is aber auch nix mehr sieht so aus als wär der spawn eingestellt
wär eigentlich toll wenn die rare werden ich hab ja noch welche :D
 

Godiva

UOB Urgestein
ja ich hab auch bei irgendeinem idoc so 8 stück ergattern können, und bis jetzt in keinem monster sowas gefunden.

dann geh ich mal davon aus, dass die nimmer spawnen bis mir hier jemand das gegenteil beweist :)
 

Santa Claus

Knappe
Muss ich euch enttäuschen.. ich habe gerade mal aus langeweile in despide mit meinem mage ein paar chests geöffnet und eine normale orcmaske rausgezogen :)
 

Santa Claus

Knappe
Die hellen, btw alten sind hautfarben, hab leider kein Screenshot zur Hand weil ich das Ding weggeworfen hab :)
 
Die hautfarbenen spawnen noch in Dungeonkisten, definitiv...
Hab erst in den letzten drei oder vier Tagen welche gefunden...
 
Oben