• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

hehe

Lukas

Geselle
tststs wenn ihr unbedingt sone blaukutte wohlt muss ich mal was in meinen profil ändern dann hab ich sone dumme kutte an aber wer will das schon ?
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
ich will die auf jedenfall net :)

sagmal luke zockste noch uo oder hängste nur noch in daoc ab?

achja kannst ja die kutte leon geben aber der killt dich dann :zunge:
 

Leon

Knappe
Ich tun dann sein weiser GM und kann nix Fliege Haar krumm machen...
Friedfertiges Leonchen ich sein.

Aber bessa nix Kutte.
Bleiben will Nub forever...

:verneig:

Leon
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
ehe mit pub16 machste dann den fetten pk oder? :zunge:
naja tailor bods barding und taming changes sind ja ganz net...

felu changes ja auch :)

achja wenn ich mal net uo zocke dann zockt ich ao :D
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
uo2 hatte ja die u9 engine gelle und die war damals bisschen verbugt

u2 wird die unreal engine haben :) und kommt ende des jahres... wird sicher geil
 

Hidejoshi

Gildenmeister
wie was uo2?
da wird man ja richtig neugierig was os weihnachtne alles auf dne tisch kommt
starwars galaxy (die mich nicht als betatester habe nwollten:brmbl: :brmbl: :brmbl: ), warcraft online und jetzt noch uo2

damm kann mir doch nicht noch ein 3tes spiel leisten (zahl ja 2 uo und ein daoc account)
 

oger

Dieb
@dennis

uo2?

haha, wo hast du denn den schmarrn (sagt man bei euch doch so?) aufgegriffen?

uo2 war lange angekuendigt und ist und wird nie erscheinen. dafuer gab es damals dann third dawn und die ganzen anderen knepigen ableger.

welche unreal engine nutzen sie denn? von u2/ut2003? muhahaha.... da bist du einer ente aufgesessen! uo ist defacto tot und wird keine neu entwickelten nachfolger haben.

oger
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
oger du bist einfach unwissend =)

osi dumm wie se sind haben erst uo2 gekickt

und jetzt haben die nen neues projekt gestartet names uo2.0 mit unreal engine... soll auch ende des jahres rauskommen
 
Oben