• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hear ye Hear ye

Akasha

Seherin
Ich komme zwar nicht zurück in das Spiel aller Spiele aber auf der Suche nach etwas stieß ich auf meine alte Heimat hier.
ich spielte ja UO seit amerikanischer closed Beta und habe viele viele Jahre hier verbracht
und sehe wirklich mit Freude das es immer noch Leute gibt die es zocken.
Und ich bin immer noch mit meinem Mann den ich vor 20 Jahren ingame kennen und lieben lernte verheiratet. Wir hatten auf DF geheiratet lebend wie auch als Geister und dann RL.
Sorry ich komm ins "schwätzen"
Gibt es eigentlich Ralgar noch hier?
(ich hoffe ich erinnere mich richtig an seinen namen)

Alles solange her Gor-e, Nepomuk, Zaire, Nathan, East Britain Rangers...

Ich bin dann auch mal wieder weg <3
Viel viel Spaß noch in der wundervollen Welt von Britannia
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Akasha,

ich freu mich immer wieder über solche Rückmeldungen von "uralten" Spielern... auch dir ein Dankeschön dass du dich gemeldet hast :verneig:

Von Ralgar habe ich leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ich selbst spiele erst seit 16 Jahren UO, im Moment sehr wenig, aber ich bleibe trotzdem dabei. Es gibt so viele schöne Erinnerungen im Spiel, und derzeit habe ich auch wieder mehr Freude daran. Es gab erst vor kurzem wiedermal ein globaler Event, zum 20jährigen Jubiläum, der mir auch wirklich Spass gemacht hat (Shattered Obelisk).

Ich hoffe, UO bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten. Es gibt derzeit nichts, was mich sonst so richtig in den Bann ziehen würde.

Dir wünsche ich mit deinem Mann mindestens weitere 20 wundertolle Jahre (bei mir sinds ebensoviele *grins*), und vielleicht auf baldiges Wiederlesen einmal :blinzel:

Lieben Gruss,
Medea
 
Oben