• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Happy Birthday Lethi

Skeeter

Stadtreisiger,
Ich wünsche dir im Namen der Gilde alles gute zum Geburtstag.
Da die anderen auf sowas ja nicht achten :)
 
So da das Board gestern ja die ganze Zeit down war (und ich Mittwoch nicht zuhause) kann ich meine Glükwünsche erst heute aussprechen.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe Du hast fein gefeiert.

@Skeeter
Dafür hat man doch icq. Da wird man doch so fein erinnert. :)
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
na bedanke ich mich mal recht herzlich... :feier:
hab übrigens von eingen in der Gilde auch Glückwünsche per ICQ gekriegt.. also so ist es nicht das die da nicht dran denken...
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Kwen-Veil Tal
na bedanke ich mich mal recht herzlich... :feier:
hab übrigens von eingen in der Gilde auch Glückwünsche per ICQ gekriegt.. also so ist es nicht das die da nicht dran denken...
genau :cool:

und wenn wir schon dabei sind: sie hatte gestern geburtstag :zunge:

btw Krusty ich bin 4 Tage älter :zunge:, wenn wir denn im selben Jahr Geburtstag hätten :augenroll:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
@blood alsso wir fahren zuerst am 14. zu meinem dad feiern und dann anschliessen zu krusty gell ? und die 4 tage zum ausnüchtern und für die reise zu boneman müsste reichen gell :)

ausserdem war das board net down zumindest nicht ganz
über einen link kam ich direkt rein nur auf die startseite kam ich net
 

teg

Gildenmeister
mh da wurde ich doch tatsächlich via icq erinnert das es nur noch ein tag ist und dann hab ichs doch wieder vergessen :hmpf: *schäm*
aber ich hoff nachträglich geht auch noch
also hiermit alles gute nachträglich zum geburtstag
 
Oben