• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Happy Birthday Juli

Kjartan

Geselle
:bdaybiggr Wunesch Dir alles Liebe und Gute an Deinem Tag! :handkuss:

Viel Freude und Glueck und noch viel viel mehr Gesundheit und Wohlbefinden!! :blumen:

..und natuerlich einen ganz dollen Burzeltag!!! :tanzen:

:konfetti:
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Wir haben doch September.
Aber ich kenne jemand der ein herzlichen Glückwunsch verdient hat.

Happy Birthday liebe Lady Robin. Aka Julia.
Ich wünsche dir ein schönes und fröhliches nächstes Lebensjahr.
 

Branwir

Bürger
Verda***, wie der grobmototorische Schmied sagen würde - ich hatte mir fest vorgenommen, der Erste zu sein, der dir gratuliert :schaem: .
Aber sei es drum - hier geht es schließlich nicht um mich.

Ich wünsche dir, liebe Julia/Nadine alles Liebe zu deinem Geburtstag und eine riesen Portion gute Gesundheit und viel Kraft für dein weiteres Lebensjahr.

*Nimmt die zierliche Elfin in den Arm, wirft sie dreimal in die Höhe und singt mit mehr schlechter als rechter Stimme: "Sie lebe hoch, sie lebe hoch, sie lebe dreeeeeeiiiiiimal hoch!!!":konfetti:
...und setzt sie anschließend wieder sanft auf dem Boden ab*

Genieße den heutigen Tag und lass dich reich beschenken :geschenk:.

P.S.: Wir sehen uns IG, wenn mein PC wieder flott ist - bin nur auf'm Tablet unterwegs. :schaem: .
 

Lady Robin

Assassine


Danke euch alles für die lieben Glückwünsche. :knuddel:

Branwir wenn du noch höher wirfst komm in Tel Mur raus. :}
Ach erster...zweiter sonst was doch egal.:blinzel: Hauptmann war schneller :D verdammt.
 
Oben