• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Halloween house Design contest

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich hab nachgefragt ob man sein ganzes Haus halloweenisieren muss und Fenneko hat geantwortet das man auch ein Teil (klein, mittelgross, gross oder riesig ist egal) dekorieren darf.

Übrigens, wer gerne einen grossen leeren Raum/mehrere aneinanderliegende Räume/ein ganzes Castle einrichten möchte, möge sich bei mir melden. Was das angeht, kann ich zur Zeit ziemlich viel Platz anbieten.
 

Mene

Knappe
Das doch mal endlich eine nette Idee, die noch dazu von offizieller Seite kommt. Ich überlege gerade, meinen Tekel-Store auf den Bloody Plains in diesen Content zu geben - vielleicht schaffen wir es dann wieder einen Preis für Drachenfels zu gewinnen. Wer neugierig ist - das Castle wäre schon fertig dekoriert und liegt auf den Bloody Plains (das Gebiet oberhalb zwischen Wüste und Cove). Bilder reiche ich im Laufe des Tages nach.
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Das doch mal endlich eine nette Idee, die noch dazu von offizieller Seite kommt. Ich überlege gerade, meinen Tekel-Store auf den Bloody Plains in diesen Content zu geben - vielleicht schaffen wir es dann wieder einen Preis für Drachenfels zu gewinnen. Wer neugierig ist - das Castle wäre schon fertig dekoriert und liegt auf den Bloody Plains (das Gebiet oberhalb zwischen Wüste und Cove). Bilder reiche ich im Laufe des Tages nach.
Ich könnte dir vom letzten em event noch eine Hand leihen. Typischerweise kommen die aus Gräbern raus.
 

Mene

Knappe
1697878494800.png
Das neue Staff-Mitglied hat sich hier was vorgenommen - einiges ist in diesem Thread für andere Shards schon vorgestellt worden, aber Drachenfels fehlt halt noch. Ich werde Ende der nächste Woche dann mal was für Drachenfels für diesen Contest auf Uo.com einstellen. Erst hatte ich ja an meinen Tekel-Store gedacht, aber ich habe da noch was anderes, was evtl. doch besser zum Thema passt.
Ich stell mal beide hier rein und hoffe, hier äußern sich ein doch einige, die hier im Forum noch lesen und auch posten.
Bitte sagt doch mal was euch besser gefällt - weil ich den Preis nicht für mich selbst erspiele, sondern für den Shard :blinzel:

Hier ist der Tekel Store: Ingame zu finden auf den Bloody Plains
1697880774858.png

und hier die Koordinaten von meinem Monster Museum - gelegen im Dschungel südlich von Trinsic:

1697881551188.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Eysha

Pöbel
Hallo Mene,

mir gefallen beide Vorschläge sehr gut.

Doch wie ich dir ja schon ingame sagte, ist mein Favorit der "Tekle Store"

Hast mal wieder tolle Arbeit geleistet ( with attention to detail):liebe:
 

Mene

Knappe
:) Möchte sich noch jemand zum Thema äußern? So ab 25.10. stell ich das ein - allerspätestens aber am 30.10. (am 31.10. werd ich denke ich den 88. Geburtstag mit meinen Vater feiern :blinzel:)
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Beide sind prächtig, aber der Tekel Store hat ganz einfach mehr Kürbisse und passt somit besser zum Thema. Ich denke damit hättest du die beste Chancen.
Ich drück dir schonmal all meine Daumen. :cool:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Tolle Häuser, wie immer, Mene! Mir gefällt auch der Tekel Store am besten mit der Dekoration und Kürbissen! 🎃 :liebe:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Der Wettbewerb ist zu Ende und das Voting hat nun begonnen. Folgend findet ihr den Link (bis zum 7.11.23 möglich) zur Abstimmung:


Einige Shards haben bereits schon einen Gewinner (mit nur einem Teilnehmer war das ja schnell klar). :D
 

Sir Dragon

Lehrling
Hallo zusammen,

ich habe mein Vote abgegeben. Tolle Arbeit @Mene. Bei dieser Geschichte zeigt sich mal wieder, wie umfangreich und facettenreich UO geworden ist. Es gibt definitiv aus meiner Sicht bis heute annähernd kein vergleichbares Spiel. I love this Game....:liebe:!

Hut ab an alle Deko Verrückten, es steckt so vieeeel Arbeit dahinter! Mich bringt es schon aus dem Konzept, wenn ich ein einfaches Haus placen muss. :))))

UO FOREVER!!!!

Grüße
Sir Dragon
 

Conner McLord

Schüler
Hallo zusammen,

ich habe mein Vote abgegeben. Tolle Arbeit @Mene. Bei dieser Geschichte zeigt sich mal wieder, wie umfangreich und facettenreich UO geworden ist. Es gibt definitiv aus meiner Sicht bis heute annähernd kein vergleichbares Spiel. I love this Game....:liebe:!

Hut ab an alle Deko Verrückten, es steckt so vieeeel Arbeit dahinter! Mich bringt es schon aus dem Konzept, wenn ich ein einfaches Haus placen muss. :))))

UO FOREVER!!!!

Grüße
Sir Dragon
Da kann ich nur zustimmen - und meine Stimme für @Mene war auch klar!
Viel Erfolg
 

Mene

Knappe
Danke für die, die gevotet haben :). Gratulation an den Gewinner hier auf den Shard. Hat leider nicht ganz gereicht für den ersten, aber nah dran ist auch gut *G*.

Finde es bei solchen Events auch immer wieder gut, das man auch mal die Ideen der anderen so sieht. Mein Favorit war ja dieser supersüße Kürbiswagen - da hat sich glatt jemand sein eigenes Märchen hingestellt (*Aschenbrödel und die drei Haselnüsse :blinzel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben