• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo ein verlorenen Spieler

BoYz

Schüler
Hallo an alle ich hab seit kurzen wieder mit UO angefangen ca. schon seit 1 woche wollte mal fragen wieso ist Drachenfels so verlassen? Oder gibts jetzt ne neue Hauptstadt Brit Bank verlassen Luna Bank auch wenig vendors schwer sachen zu finden und Leute treffen usw suche nach Infos Danke im vorraus :blinzel:

ps hab noch nicht die Stygian Abyss Expansion

Mfg Blade :)
 

Wiona

Tierbändigerin,
Huhu,

auf DF ist es relativ ruhig geworden, dass stimmt.
Aber es sind immer noch genug Spieler um gemeinsam Events, Champs etc. zu machen.

Am besten wechselst du mal aus dem "help"Chat in den "General" Chat, falls du das noch nicht gemacht hast. Denn wenn man im help-Chat festhängt, kriegt man wirklich das Gefühl, dass der Server ausgestorben ist :eek:

Was für Infos suchst Du denn genau?

Wenn Du in das neue Gebiet (Ter Mur) möchtest, brauchst du den Upgrade Code für Stygian Abyss. Auch fürs craften vom ein oder anderen Gegenstand braucht man das Upgrade.

Mhh jo, ansonsten mußt Du hier einfach Fragen, die Leute antworten Dir schon, wenn auch nicht immer gleich 2 min später :blinzel:

Allzu viel Infos hab ich leider auch nicht, ich bin auch erst wieder seit 3-4 Wochen dabei und hab noch nicht alles "entdeckt" :denk:
 

BoYz

Schüler
Danke

ich glaube ich bin immer noch in diesem Help Chat werde es aber wechseln. Fermutlich muss ich updaten aber wahr mir nicht sicher ob noch wer hier ist habe noch nie so leer DF gesehen ist schon schade :hmpf: aber sicherlich wirds besser Hoffen wir.
ich versuche vieles von mir aus wieder zu leernen. was ich halt schon vermisse sind die grossen monster zu machen Meli Paroxymus DF usw ich werde schoen weiter trainieren meisst bei den Swoops muss rutine in den finger bekommen jeje.

Vielen Dank fuer die Info
Mfg Blade

ps: werde sicherlich euch noch genug nerfen mit meinen newbie fragen sry im vorraus :)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Hier bist du schon richtig und je mehr Fragen du stellst,umso mehr Antworten wirdt du bekommen..:blinzel:

Also an Updates wirst du brauchen :
1. Stygian Abbys / Shop $ 29,99
2. High Seas / Shop $ 14,99
3. Brauchst du eine Gilde für den Chat ( Alliance )....:daumenhoch:

Du bist rund der 100derste der fragt wegen * DF is LEER *...das ist es nicht,denn durch die Erweiterungen der Länder sind die Spieler mehr verteilt. In Luna wirdt du genug finden und auch viele Vendoren,also ned gleich verzweifeln und wenn du Hilfe suchst...heute wird dir mehr geholfen als früher !!!

Sodale das wars mal für den Anfang..:D
 

Gilantas

Assassine
Erstmal willkommen zurück. :)

Also am besten der Allianz United Drachenfels beitreten. Ist ein Zusammenschluss vieler Gilden und da ist oft was los. Einfach mal im Globalchat fragen. Von Doom über Peerless bis hin zum Champen ist eigentlich alles geboten, naja auch nicht jeden Tag aber genug das UO noch Spass macht.

Falls du selber net Gildenleader bist, findet sich sicher eine Gilde die dich aufnimmt.

Dann ist auch der Chat dank Allychat net mehr so einsam. :blinzel:
 

BoYz

Schüler
Merci :)

ok ich sehe es ist nicht so verloren wie ich dachte zum glueck :) wie gedacht muss ich updaten muss halt ein bisschen warten so trainiere ich erst mals richtig jeje :)
ich spiele auf den enhacten Beta client ich finde ihn nicht schlecht aber ich verstehe ihn nicht so gut aber training macht den meister vielen dank fuer eure beitreage :D

Mfg Blade
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
War seinerzeit bei der Beta dabei und hab den *enhanctet Client* schnell wieder gelöscht ( die 20 Minuten Downlod war mir das wert ) und bleibe dem 2D Client treu,aber das ist Geschmackssache,jeder wie er will..das einzige was mir ( als Crafter..sprich Schmied / Tailor ) brauchbar erscheint,ist die ZOOM Funktion...denk da ans BOD füllen ..zB..Sandalen,da bekomm ich jedesmal Augenkrebs....:blinzel:

Ansonsten bist du hier richtig gelandet...hoffe du stellst weitere Fragen...:denk:
 

Wiona

Tierbändigerin,
Erstmal willkommen zurück. :)

Also am besten der Allianz United Drachenfels beitreten. Ist ein Zusammenschluss vieler Gilden und da ist oft was los. Einfach mal im Globalchat fragen. Von Doom über Peerless bis hin zum Champen ist eigentlich alles geboten, naja auch nicht jeden Tag aber genug das UO noch Spass macht.
Genauso so seh ich das auch, es ist für meinen Geschmack genau das richtige Spaß-Potenzial. Die restliche Zeit ist eh gefüllt mit Welterkunden, Craften, Rohstoffe beschaffen, Rätsel lösen :cool: und und und

@Blade
Na gestern abend hast Du aber gut zugeschlagen bei der Auction :D
War aber ein schöner Abend, ich hatte ne Menge Spaß. Glaube alle anderen hatten den aber auch :blinzel:
 

BoYz

Schüler
Yep

ja gestern hatte ich auch sehr viel spass bei der Auction :blinzel: habe jetzt rausgefunden wie ich auf General chat wechsle jetzt muss ich schauen ob ich vollen zugriff habe auf der gilde und wie ich die community beitreten kann :) danke euch fuer eure Beitreage

Mfg Blade
 
Oben