• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Hallo, bin neu :)

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
Hoi :feier:

wollt mich mal vorstellen. Bin neu in der Gilde, mein Char heißt Kerteros und ist ein durschnittlicher Fighter in der Ausbildung :zunge: .
Muss nur noch in den Gildenstein eingetragen werden. *zwinkert zu Blood* :troest:

cya!
 

krusty

Knappe
könntest du dich bitte etwas ausführlicher beschreiben?

wir interessieren uns hauptsächlich an deinen sexuellen neigungen und an deinem einkommen bzw. wie wir davon profitieren können :zunge: :blinzel: :zunge:
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von krusty
könntest du dich bitte etwas ausführlicher beschreiben?

wir interessieren uns hauptsächlich an deinen sexuellen neigungen und an deinem einkommen bzw. wie wir davon profitieren können :zunge: :blinzel: :zunge:
mist ich wußt doch ich hab was vergessen :D

aber da er eh nicht weiblich ist sind mir seine sexuellen Neigungen ziemlich titte, wodurch wir zu automatisch zum 2. von Krusty genannten Punkt kommen :D
 

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
Ich lebe nach einem strengen Keuchheitsgelübte, will heisen, wenn mir einer an die Wäsche will, lass ich schon mal die Fäuste fliegen, wenn du verstehst was ich meine :blinzel: :zunge:

Normalerweise verdien ich mein gold mit dem hinterhältigen killen von Guildmembers nach einen Gildenausflug. Doch das hab ich mir nach einem Ethno-Sensibilisierungskurs abgewöhnt.
:blinzel:

cya
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hrhr er hat die aufnahmeprüfung ja noch nicht gesehen
danach ist alles anders wie jeder von uns weiss
nichts ist mehr wie früher

aber ich muss mal hut ab sagen wir haben die extrem poster vom board in der gilde in wenigen tagen haben wir mehr postings und threads als manche ältere gilde :)
aber das ist lustig und gefällt mir
also passt genau in unsere gilde *freu*
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Skeeter
aber ich muss mal hut ab sagen wir haben die extrem poster vom board in der gilde in wenigen tagen haben wir mehr postings und threads als manche ältere gilde :)
naja ich seh hier nur einen Rotkittel und der meldet sich auch nicht sehr oft hier :blinzel:
die ganzen anderen Extremposter, die zur Belohnung das Weihnachstmannkostüm bekommen haben sind ja fast alle in ner anderen Gilde untergebracht - wie wärs wenn wir denen den Krieg erklären :D
 

Borodan

Mann mit Hut
lieb sein Bone!
*Zeigefiinger droh*

*schaut auf den Neuankömmling*

Sag mal...was hat Blood dir gegeben damit du zu uns kommst??
:D

Hehe also dann könnten wir ja morgen wieder ne "Aufnahmeprüfung" machen!!

Ähhm wie war das ncoh Blood....Ogre Lord mit exep dagger? :zunge: :zunge:

Hehehe welcome! :)
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Borodan
Ähhm wie war das ncoh Blood....Ogre Lord mit exep dagger? :zunge: :zunge:

Hehehe welcome! :)
ähm wieso dagger - hieß es nicht immer wrestling und ohne heilen? Denn bei uns werden doch nur die stärksten aufgenommen :D
 

Netbound

Ich bin vom Board gebannt.
Ach, Kinderkram...

ich bin so hart, dass ich es aushalten würde, mit einer 9-schwänzigen Katze eine halbe Stunde lang ausgepeitscht zu werden, oder, mit 3 fünfschwänzigen Katzen 18 Minuten lang. :zunge:
 
B

Boneman

Gast
Kätzchen mag ich auch, nur sollten die keine Schwänze haben, sondern ca 1,75 groß sein, lange braune Haare und paar schöne rundungen haben :cool:
 

teg

Gildenmeister
ui wasn das für spitzer typ?
und was willst du dann mit dem beschriebenen anfangen?
soweit ich weiss fehlt da ein bestimmter knochen an so nem boneman.
naja ich bin ja kumpel wie sau und mach das schon für dich :blinzel:
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von Netbound
Ach, Kinderkram...

ich bin so hart, dass ich es aushalten würde, mit einer 9-schwänzigen Katze eine halbe Stunde lang ausgepeitscht zu werden, oder, mit 3 fünfschwänzigen Katzen 18 Minuten lang. :zunge:
....immerhin nähern wir uns schon seinen sexuellen neigungen :D :blinzel: :zunge:
 
Original geschrieben von Netbound
Muss nur noch in den Gildenstein eingetragen werden. *zwinkert zu Blood* :troest:

Also ich stand heute Nacht während der offiziellen Aufnahmezeit von 3.23 -3.24 Uhr am Gildenstone aber Du warst nicht da. :D


@Boro
Dash durfte seine supremly accurate double War Axe of Vanquishing und 30 Charges Rost dafür nutzen und ist trotzdem recht schnell gekippt. :)
 
B

Boneman

Gast
Re: Re: Hallo, bin neu :)

Original geschrieben von Blood Angel
@Boro
Dash durfte seine supremly accurate double War Axe of Vanquishing und 30 Charges Rost dafür nutzen und ist trotzdem recht schnell gekippt. :)
uiii *wittert nen Rare*
hast wenigstens dat coole Teil gelootet? *auch ne waffe mit Rostcharges haben will*
 

Dash

Chaoskrieger
Die rostigen Beile gibt es im BhA Shop für läppische 4999.

Apropos Shop. Ich würd mir mal gern Deinen Tante Emma Laden anschaun Bone.
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Netbound
Ach, Kinderkram...

ich bin so hart, dass ich es aushalten würde, mit einer 9-schwänzigen Katze eine halbe Stunde lang ausgepeitscht zu werden, oder, mit 3 fünfschwänzigen Katzen 18 Minuten lang. :zunge:

Du hast da was falsch verstanden.....hmm wie soll ich es dir schonend bei bringen.....

....es ist eine Aufnahme Prozedur und kein SPAß!! Wir wollen sehen wie du leidest nicht wie du dich totlachst. :D :D :D :D
 

Dash

Chaoskrieger
Ich brauche dringen nen Shop wo ich alles finde was ich brauche. Das wären in erste Linie: Recall Scrolls, Fisch Steack, Armor Teile (einzeln, wär gut) und ganz wichtig VDP Waffen und DP Katanas. Gibt es dat bei Dir?
 
Oben