• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Grosses Outing...

yOm.at

Dieb
Ich will nun niemanden zu nahe treten aber....Hey. leute... Gehts echt alle mal an die frische luft... des bewirkt wunder :D ....

Jeder checkt es wenn jmd cheatet.... aber was war davor und danach... da hat keiner was gsagt oder ?! somit is ja klar das es ne ausnahme war......

Cheaten heist ja nicht das jemand gut is... ich denke 60 % von df könnten nichtmal mit cheats jemand enrsthaft weh tun :zunge:
oder überhaupt mal die eier haben um jmd zu attacken in gleichzahl sowie 1on1 ....

Aber ich denk nur leute die mit diesen progz schonmal zu tun hatten.. können das anscheinend beurteilen.. von daher halt ich mich da mal raus ... :D


Welche Sau nutzt eigentlich jedesmal wenn ich einlogg den Lag HAck ? :blinzel:

Gott sei dank teleportier ich ja nur rum... da bekommt keienr mit was ich für böse tools hab :zunge:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Tanage: Besser = automatisch cheaten? Du hast doch etwas Grips, benutze den doch und laber nicht einfach nach, was die die Gangmitglieder vorsagen. Wann wurdest DU von beispielsweise Benny oder mir als Speeder beschimpft.

Ich mache das bei genau 4 Leuten auf DF. Zwei haben es bisher inoffiziell zugegeben (einer wurde auch gebannt (woohoo), erzählt nun aber rum er wäre gescammt worden und deswegen ist die Rüssi weg, Amis halt), einer war so clever und hat es es gepostet (*winke Herr E., bzw. Speeder***e*). Einer jedoch beharrt nach wie vor auf seiner Unschuld. Kann er ja auch, bis Beweise vorliegen. Also Quote von 3/4 bisher, das würde ich schon signifikant nennen.

Aber Kane, du hast natürlich vollkommen recht, ich werde mir nun Shittalkspeedercheatermakros für mindestens folgende Personen anlegen, dich besser sind als ich:

- Dredan, Kane, Yomage, OgreFlo, Dobstyler, Zachary, Lai, usw usw ...
ROFL Pergion, ich wurde mittlerweile so gut wie von jedem schon als Cheater, Speedhacker, Scriptuser oder was auch immer beschimpft. Ob du oder Benny nun dabei war, weiss ich nicht und is mir ehrlich gesagt auch latte.
Ich finde es nur immer wieder witzig zu sehen, das leute einfach beschuldigt werden, das sie Cheaten.
Und wenn wir ehrlich sind, JEDER der länger spielt wird schonmal ein Programm benutzt haben was kein öffentliches 3th Party Programm ist. Darauf würde ich wetten !!!!!!!
Ob es nun zum Skillen, cheaten, rennen, oder was auch immer war.
Aber ist echt witzig anzusehen, wer hier andere Leute beschimpft, das sind nämlich die jenigen die zu 80 % im Dreck liegen :blinzel:

In diesem Sinne, schönen Abend noch ich geh nun Fluch der Karibik 3 schauen
 

Benny

Assassine
Zwischen char skillen mit easy UO oder im PVP bescheissen um besser zu sein als andere und dann hole sprücche abzulöassen wie gut man is is auch nen enormer Unterschied TanAge. Das eine suckt nämliche andere Spieler nich direkt.
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Benny darüber kann man sich streiten, weil man im Endeffekt schneller Skillt als andere die es auf "normalem" wege macht, und ist genauso verboten von daher .......... ist es für mich das gleiche :blinzel:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Och der Film war net schlecht, ob man ihn nun schauen MUSS sei dahin gestellt, aber man kann Ihn sich anschauen :blinzel:

Und seit ich weg war is ja gar nichts passiert :hmpf:
Is ja langweilig, hätte ich das Popcorn ja doch im Kino lassen können :hmpf:
 

Simon

Knappe
Ist ja echt arm hier. Cheaten ist das letzte!
Zach, mach dir mal nen Avatar.. Geht ja nun.. Oder gibts auch was, was du nicht kannst? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was bringt die ganze scheiße, letztendlich wird es Epyc ganz alleine wissen als ob ern programm benützt hat..

also..
wayne^^:hoppel:^^

(boa geil 500 beitrag , fleht mich an xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben