• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Grosses FdT-Ausmisten...

Leon

Knappe
Soderle... das neue UOAM-Passwort war der erste Schritt.
Doch ihr werdet sehen, es geht noch ein wenig weiter:

Nun kommt das Ausmisten inaktiver Mitglieder dran!

Wir sind eine solch grosse Truppe, nicht immer leicht uns unter einem Hut zu bekommen. Jetzt wollen wir uns etwas kompensieren.

Vorerst werde ich niemanden gegen seinen Willen vom Gildenstein entfernen, keine Angst. Doch inaktive Mitglieder müssen jetzt dran glauben.

Bei mir auf der Abschussliste stehen folgende Personen:
Isenhardt (selten anwesend)
Jaheira (seit einem Monat Kandidat weil man nichts von hört)
Killerbeast (reagiert nicht mal auf Skillabfrage-ICQ)
Sir Skaran (zwar abgemeldet, wohl auf ewig?)
Talis (reagiert nicht mal auf Skillabfrage-ICQ)
Venusion (ewig nicht mehr gesehen)
Xena (reagiert auf GAR KEINE ICQs, seit 3 Monaten Kandidatin)

Wäre schön, wenn sich die betreffenden Personen selbst bei mir melden, bekommen auch noch eine ICQ von mir. Im Laufe der nächsten Woche fliegen sie, wenn nichts Widerrufliches kommt.

Die FdT bitte ich entweder für oben genannte Personen ein begründetes Veto einzulegen oder aber weitere Personen, die ich nicht berücksichtigt habe, aufzuzählen.
 

Robin[GoH]

Schüler
huhu,ich bin Jaheira :)
bin seit 2 Wochen net zu Hause und kann zwar macroen aber nich PvPen mit dem PC den ich momentan benutzen kann,deswegen muss ich auch hier antworten weil ich meine ICQdatenbank net habe.
Meine "inaktivität":wie gesagt seit 2 wochen nicht daheim,
die 2 Wochen davor war ich am skills umstellen und hab mich erstmal zurückgehalten um mir die Leute in der Gilde anzukucken,auf individuelle ICQs hab ich aber immer geantwortet.
 
hi
bin zwar nicht xena, habe aber privat konntakt.
kann nur sagen, dass uo z.Z. sicherlich an zweiter stelle ist (war in urlaub, hat hochzeitvorbereitungen :) und wird wieder in urlaub gehen danach) im weiteren ist bei xena etwas die uo-luft raus.

ich werde mal anfragen ob und was geht betr. FdT und gebe dann nochmals bescheid (vermutlich morgen).
 

Sniperman

Bürger
Jo bei mir ist die "UO Luft" auch total raus...

Am 28. läuft auch mal wieder meine Gametime aus und wenn ich nicht schon einen 3 monats coupon vom letzen bestellen hätte würde ich mir auch keinen mehr rauslassen glaub ich....

Mal abwarten ob, bzw. wann mich UO mal wieder insofern begeistert dass ich länger als 20 minuten einlogge....
 

Leon

Knappe
Ok...

Jaheira ist entschuldigt.
Xena entscheidet sich morgen.
Blind Guarding soll ich mit auf die Liste setzen? :blinzel:
 
@Leon

bin dir ja noch eine antwort schuldig.
xena meinte, dass du sie aus der gilde nehmen kannst. sie wird in nächster zeit nicht mehr viel (falls überhaupt) in-game sein.
 

Trinidad

Assassine
@Leon

Hallo Leon,

ich habe mit Venusion per icq Kontakt aufgenommen. Er hat sich eine 4 wöchige UO-Pause gegönnt, was man nach 4 Jahren Spielzeit auch durchaus nachvollziehen kann :)

Er wird wieder in die FdT zurückkehren, da er jedoch in bälde in Urlaub fährt, ist er nochmals einige Wochen abwesend. Er konnte sich im Forum nicht melden, da er leider immernoch Probleme mit der Registrierung auf UOB hat.

viele Gruesse,

trini
 

Leon

Knappe
Soderle... folgende Änderung hat sich nun ergeben:

Von der Abschussliste gingen folgende Personen:
Isenhardt - hat sich auf den Forenbeitrag positiv zurückgemeldet
Jaheira - hat sich begründet vorübergehend abgemeldet
Venusion - hat sich per ICQ vorübergehend abgemeldet

Folgende Personen befinden sich noch auf der Abschussliste und werden kurzfristig per ICQ angeschrieben:
Blind Guardian - Auf eigenen Wunsch auf der Liste *smile*
Killerbeast - Ein bisher totes Member
Sir Skaran - Gestern beim Training anwesend und wegen der Inaktivität spürbare PvP-Schwächen erkennbar - Gespräch vonnöten
Talis - Null Lebenszeichen
Xena - wird auf eigenen Wunsch vom Stone genommen

Folgende Personen pausieren im Moment:
Alexia - Möchte eine UO-Pause auf unbestimmte Zeit machen
Na-Jok - Derzeit leider ohne Flatrate
Oger - Wird UO leider verlassen


So, damit hätte ich unsere Member-Liste im Augenblick etwas durchleuchtet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sniperman

Bürger
Wer zur Hölle ist Blind Guarding?!?

Den kannst du auch sofort löschen von dem hab ich ja noch nie was gehört :D
 

Leon

Knappe
Ups...

Mittellose Kneipenmetaller muss man ja auch nicht beim Namen kennen, oder? :blinzel:

Korrektur zu oben: Blind Guardian (kurz: Blinde Gardinen <- waschbedürftig)
 

Sniperman

Bürger
Ich sag dir jetzt mal was über Blind Guardian:

Die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Geil!

Irgendwer der zustimmt? :D
 

Leon

Knappe
50 Minuten vergangen und kein Furz meldet sich...

Tja, ich sach nur Kneipenmetaller! :blinzel:
 

Robin[GoH]

Schüler
melde mich zurück kann allerdings net behaupten im moment viel interesse für UO zu haben mal sehen,bitte darum mir das automapassword zukommen zu lassen damit ich weiß was ihr macht

Jaheira (FdT)
 
Oben