• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gray's Zento Store

Da mein RL mir durch gewisse Veränderungen nicht mehr so viel Zeit für den Shop lassen wird, wurde der Shop im alten CDE-Clan-Gebäude wieder geschlossen und ich habe einen kleineren aber durchaus ausreichenden Shop in Zento eröffnet - vielmehr ich bin dabei, ihn einzurichten.

Somit werde ich mir ne Menge Zeit sparen, die sonst für Werbung draufgegangen ist (was mir die letzen Wochen schon nicht mehr möglich war).

Der Shop liegt direkt an der Straße, die Zento im Norden umringt, in Radarsichtweite zum Moongate.

Direkt links davon ist der Plot, der gerade in UO-Trade versteigert wird (mein Shop steht sozusagen mit einem Fuß auf seinem Grundstück :blinzel:).

Die Vendoren sind bequem von der Straße aus zu erreichen, da auf dem Dach plaziert, was ein lästiges Durch-die-Hecke-außenrum-Gerenne erspart. Wer trotzdem gerne reingehen möchte, im Erdgeschoß stehen 6 Färbewannen (Normal, Black, Furniture, Special, Leather, Runebook) zur freien Verfügung.

Bisher aufgestellt sind Vendoren für Powder of Translocation, Chrystal Balls of Pet Summoning, Bag of Sending, Books, Recall-Scrolls, Full Kegs, Bandages, Leather, Bones und Golden Skulls.

Weiter folgen werden Vendoren für Slayer-, Luck- und sonstige Waffen, LRC-, Resist- und Luck-Armor, LRC-, Resist- und sonstiger Schmuck, Shields und falls mir noch was einfällt dann noch mehr, aber diese werden erst im Laufe der nächsten Zeit aufgestellt, je nachdem wie mir die Zeit bleibt.

Werben per Runen oder Gate werde ich für diesen Shop eher selten, aus genannten Gründen, ich gehe einfach davon aus, daß ihn jeder leicht finden kann (Moongate Makoto, Nordtor aus der Stadt raus, dann gleich rechts und der zweite Shop ist es schon :)).

Ich freue mich schon auf viel Besuch :hoppel:
 
Oben