• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gray's Store

Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, daß ich eine neue, größere Location für meinen Shop gefunden habe:

Den ehemaligen CDE-Clan-Shop.

Übergabe erfolgt in ein paar Tagen, danach erfolgt dann peu a peu der Umzug.

Da ich jetzt schon mit den Vorkehrungen beschäftigt bin, bitte ich zu entschuldigen, daß ich den alten Shop bis dahin nur noch mit den Alltagsgütern wie Powder, Bags, Kegs etc. befülle.

Eröffnung gebe ich bekannt, wenn ich es geschafft hab :blinzel:.

Vielen Dank :).
 
Und wie es manchmal so kommt, hat leider ein Virus meinen PC seit der Übernahme bis gestern geplättet :brmbl:, ich konnte danach gerade noch die Ware aus dem alten Shop hinüber retten, bevor der zerfiel :hmpf:.

Leider ist der neue Shop nun bisher leider nur mit Alltagsgütern befüllt, auch hatte ich keine Möglichkeit mehr, die neue Location im alten Shop ein paar Tage auszuschildern, geschweige denn vom Umbau des neuen Shops zu reden :eek:.

Für alle, die trotzdem schon mal schauen wollen: die Koordinaten sind 25°2'S, 23°12'W auf Trammel, der Shop liegt ein paar Schritte nördlich der Kreuzung Britain/Skara Brae/Yew direkt an der Straße.

Bildchen bzw. Runen-/Gatewerbung erst, wenn alles fertig ist.

LG, Gray

*sich übernächtigt mit tiefen augenringen weiter an die arbeit macht*
 
Oben