• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Grats u won against us 4 Minax...

Tschaka

Bürger
20-30 on 4 Very nice and long fight.

Ich habe mal überschlagen hat mich alleine 400 pots / 1 each regs gekostet. Aber wenn wir 3 Leute mehr gewesen wären würdet ihr immer noch 4 Städte haben =)






Klick ME



Ps.: Jenny add me 67736799 :zunge:PP
 

Trinidad

Assassine
Hallo Tschaka,

wir waren bestimmt keine 20-30 Leute, vor Ort waren einige Fee, TT und FdT´ler, höchstens 10 Mann im Schnitt. Aber ihr Minax habt ja alle erdenklichen Mittel und Wege ausgeschöpft um uns die letzten Stunden des Defends noch einwenig Aufregung zu bescheren :)

Es gibt wohl keine Faction welche die Faction-Guards effektiver einsetzt als Minax *lächelt*
Nun denn, ein andermal werdet ihr wieder mehr Erfolg haben, heute Abend war uns einmal das Glück wohlgesonnen.

gruss,

trini
 

Demon

Geselle
Hi,

wenn du mir sagen würdest warum ich dich adden soll dann überleg ich´s mir vielleicht :)

bis denn

Jenny :)
 

Tschaka

Bürger
...

will gerne ein paar Duells gegen dir machen =)


nur es hat immer vorteile seine Feinde im ICQ zu haben =).
 

Votan

Knappe
lol...

Also dazu braucht man ja nun wirklich nimmer viel zu sagen !

Haben wir etwa den Haufen Guards vergessen den wir mit angeschleppt haben ?

Dadurch sah die Verteilung ein bisschen anders aus und Guards vom Castle aus zu kicken ist nicht gerade einfach...

Wenn Ihr es zu 4t schafft 10 Leute ohne Guards zu kicken ok, aber nicht so Du Held...

*lol't immer noch*
 
Oben