• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Grüße vom ZdE

Talon

Schwertmeister
*ein kleines unbedeutendes licht vom zde winkt mal in die runde* huhu :)

also wenn uns ingald den rücken freihält ist der kleine aw unser kleinstes problem :D

in unserem kleinen thread..... http://uob.gamesmania.de/forum/showthread.php?s=&threadid=2973

haben wir uns mal auf nächsten sonntag eingeschoßen :) mal sehen ob das organisationstalent soweit reicht das unter einen hut zu bringen :D

/edit
das kommt davon wenn man nicht schnell genug schreibt..... link ist selbige wie eines weiter oben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Crysania

Knappe
*regs tasche packt* hm was braucht man zum ressen, das und das und dann noch das, und das hier könnte auch recht hilfreich sein, ok das reicht, bin supie ausgerüstet :D
 

Hagen

Assassine
Gilthanas schrieb:
Was hat denn Krieger jetzt mit wehrlos zu tun? Kapier ich nicht. Wenn da 2 gut koordinierte Gilden *kicher* auf den los gehen sollt des doch klappen :)
Ach, kommt ausser uns noch jemand? :blinzel:
Also an dieser Stelle auch von mir mal schöne Grüsse, bin schon recht gespannt auf unseren gemeinsammen Dungeonrun :)
 
Oben