• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Grüße vom ZdE

Rabe

Schüler
Hiho,

vielen Dank und Gruß zurück. Leider ist unser Gildenpapa
für einige Tage nicht da, aber wir freuen uns schon drauf,
mit dem ZdE was zu unternehmen.
Wie ich hörte, habt Ihr auch den AW in euer Herz geschlossen?
:D
 

Cantos

Lehrling
Ähm also ins Wohnzimmer lass ich ihn nicht, aber...

...vorm Haus spielen darf er schon :D. Also ich hab da sonen speziellen Plan entwickelt, wie wir ihn zu Poden pekommen den pösen Wicht.

Es stehen 6 Manadrain stäbe mit jeweils 100 charges zur Verfügung und ein Barde kümmert sich um die Wyrms. Invis items werden bei Bedarf an die wehrlosen Krieger verteilt :D.

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit

:hibbel:
 

Crysania

Knappe
ah was mana drain stäbe und invis item, pah wir sind doch alle miteinander keine memmen, wir kriegen das schon hin *hab ich schon erwähnt das ich in nächster zeit nicht sterben darf, :D *

der aw ist doch eh so süss, schwarz wie die nacht und gar nicht groß, also wovor fürchten wir uns, wäre ja nicht das erste mal das er den schwanz vor uns einzieht *oder wars doch umgekehrt :verwirrt: *
 

Gilthanas

Geselle
Was hat denn Krieger jetzt mit wehrlos zu tun? Kapier ich nicht. Wenn da 2 gut koordinierte Gilden *kicher* auf den los gehen sollt des doch klappen :)
 

Crysania

Knappe
klar packen wir den, oder packt er uns, hihi :D

wann soll das ganze den nun eigentlich stattfinden :verwirrt:

*immer noch drauf verweist das für sie sterben verboten ist* aber keine sorge ich mach gerne den ress dienst :zunge: aber nachdem ich da bestimmt hilfe brauche, wer meldet sich freiwillig :verwirrt: *mal zu robert de sable rüberschielt*
 

Aldarion

Assassine
So jetzt mal auch schöne Grüße von mir an den ZdE.

Am liebsten wär's mir ja an einem Wochenende, da weiß ich wenigstens, dass ein paar meiner Leutchen hier können. Aber wie sieht's denn beim ZdE zeitlich aus?

Also wer sich da wieder aus der Affäre ziehen will *zu Crysania rüberschiel*, ich weiß zwar schon, weshalb, aber es gibt da so kleine Tricks wie man das wieder flott wettmachen kann. Frag mich mal per pm oder ICQ, da sag ich's Dir.

Bin ja mal gespannt wie schnell wir den kleinen zu Poden kriegen bei unserem Organisationstalent :D
 

Crysania

Knappe
*undschuldig in die runde gugt und engelsblick aufsetzt* ich???????:verwirrt: nein du kannst nicht mich meinen alda, das wäre ja wie einem kleinen kind den lolly wegnehmen *g*. Also nein nein, das kann doch wirklich nicht sein das du mit solchen verdächtigungen gerade auf mich kommst, meinst sicher wenn anderen,

hm *wieder in die runde blickt* da und da und da , genug übertäter *von sich selbst ablenken versucht * :D
 

Celeste

Edelmann
:)

hihi ich weiß es, ich weiß es - aber ich sag nix bäääääh :D



also für den Besuch beim AW sattel ich dann wohl mal auf Frenzy oder Pferd um - meine Lieblinge nehm ich da nich mit - nene - eher geh ich selber drauf - aber nich die - außer vielleicht nen gewissen Dickschädel, der lieber stirbt als auf mich zu hören fg* Crys weißt wen ich meine oder?

gg* na sagt mal wann das starten soll:)
 

Cairbre

Söldner
Crysania DarkLady schrieb:
*immer noch drauf verweist das für sie sterben verboten ist* aber keine sorge ich mach gerne den ress dienst :zunge: aber nachdem ich da bestimmt hilfe brauche, wer meldet sich freiwillig :verwirrt: *mal zu robert de sable rüberschielt*
Hmm, da ich wohl ein aehnlich gelagertes Problem habe, was das Sterben betrifft, :D wuerde ich Dir selbstverstaendlich hilfreich zur Seite stehen *sich an ein Versprechen erinnert fuehlt*


@Aldarion
Ich denke bei unserem Organisationstalent was unseren grossen Freund betrifft, ist es nur eine Frage von Minuten bis der Pursche uns am Poden hat:D
 

Crysania

Knappe
hehe, neugierige kerlchen unsere freunde vom ZdE. aber veraten wird noch nix, :D


ja celeste ich weiß welchen dickschädel du meinst, und ich stimme dir voll zu nimm lieber deinen frenzy mit, ich will nicht schon wieder zum nighty müssen :augenroll:

@cairbre: na da hamma ja unseren freiwilligen schon, der mir tapfer zu seite stehen wird, wenn unsere tapferen krieger den großen purschen zu poden *oder umgekehrt, :D * zu kriegen versuchen.
 
ich hab da auch mal ne idee :D

da hier ja die sprache von organisationstalent ist, was haltet Ihr davon, wenn Ihr - der BvA - das liebe Tierchen an der Front beschäftigt und wir - der feige ZdE - Euch anfeuert ? :blinzel:

*ne ausrede sucht, um nicht sterben zu müssen*
 

Crysania

Knappe
:achtung: lol habt ihr euch schön ausgedacht, wer hat hier behauptet das ihr feige sind, ok stimmt schon wir sind mutig, *gar nicht eingebildet ist* aber wir haben nie gesagt ihr seid feige,

aber hei da mach ich mal nen vorschlag, ihr wollt doch sicher zeigen wir mutig ihr seid, da habt ihr die gelegenheit, ab an die front wir halten euch den rücken frei :D
 

Aldarion

Assassine
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass wir gemischte Gruppen bilden und Crysania und Ingald Rückendeckung geben bei ihrem Versuch mit dem Tierchen zu spielen :D
 

Crysania

Knappe
öhm alda, bist ein luschtiger kerl, aber ich bin net dumm, oder hast du meine beiträge nicht gelesen, ich sagte ich mach den ress diens, also nix da mit aw spielen, das mach ich gern ein anderes mal :D

also nix da mich kriegt derzeit keiner zu dem da runter, niemals :achtung: :achtung:

ausserdem wenn das nächstes we steigen sollte da bin ich eh nicht da :D
 

EDE

Schüler
dann pack dir mal ne menge ress regs ein war gerade beim aw und hab mir da mal angesehen wie 2 mutige krieger und nen provo andauernd mich nur noch mit ooOOoooOooOOOo angesprochen haben:D
wird bestimmt lustig:cool:
 
Oben