• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gold weg

Belmarduk

Lehrling
Hallo
Ich habe in meinen alten account eingeloggt und festgestellt, dass bei allen chars das Gold in der Bank weg ist - sonst ist noch alles da soweit ich sehe hm
Gruss Belmarduk
 

Raistlin Majere

Lehnsherr
Wenn du zum Banker nicht nur den Befehl "Bank" sagst, sondern dein Bankfach über das Menü des Bankers öffnest, geht ein seperates Fenster mit auf.

Da steht dann drin, wieviel Gold dein GESAMTER Account hat und du hast die Wahl, ob du Gold für einen Servertransfer einlagern möchtest usw.

Goldmünzen findet man immer noch in Gegnern, nur legt man die beim öffnen der Bank manuell rein, "lösen" die sich auf und werden deinem Account sofort gutgeschrieben.

Gibt dafür auch ne kleine Textmeldung.

Einzelnes Goldvorkommen pro Character wurde abgeschafft, jeder Character hat direkt Zugriff auf dein gesamtes Vermögen.
 

Belmarduk

Lehrling
Danke euch - Wahnsinn was es alles jetzt schon gibt :) alle net mehr mit stapel von mio-checks im Haus protzen ? :blinzel:
Gruss B
 

Lana Cah`rah

Lehrling
Huch hab dich ja ewig nimmer on gesehen Belmarduk!

Hoff du hast spass, wennst was brauchst sagst bescheid!

icq solltest ja noch haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben