• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

GM-Thread

Capsoni

Ritter
Damit wir einen Überblick haben wer was kann sollten wir hier verewigen wer bereits GM ist.

Ich mach auch gleich mal den Anfang

Capsoni ist seit gestern GM Mage und GM Medi... Eval steht noch bei 88,x
 

Rabung

Diener
Rabung GM Mage, Musi, Peace, Lore, Vet, 97 eval, 78 taming.
Aber naja, da ich ohne resi, hiding und bescheidenem ping in fel relativ
alt aussehe(lag vorhin nach 2 Sekunden :D ), werde ich mir in nächster Zeit noch einen pure mage basteln.
 
  • Like
Reaktionen: Rya

Anja

Knappe
Ahab ---> gm Music, Gm Fischer, 81 Peace, rest um die 50 :D
Fritz ----> fast gm Focus-Medi, Rest auch nicht erwähnenswert :)


ps: zum ersten mal seit es Netze gibt, fisch ich nen buntes raus und das ausgerechnet als erstes Netz auf Origin :augenroll:
insgesammt rund 4k Fischsteaks geangelt :D
 

Anhänge

Platon

Bürger
Platon:

105 Evaluating Intelligence
100 Meditation
100 Focus
100 Inscription seit heute :)
98.x Magery, GM kommt bald
Rest nicht erwähnenswert...

Der Charakter ist auf einem neuen Account, deswegen Cap 700 und keine Chance, ein Ethereal zu reiten. Er wird natürlich trotzdem mein Main-Char bleiben, andere Figuren werden jedoch auf meinem Hauptaccount gespielt...
Für das Signieren der Runenbücher habe ich heute den Lord-Titel gemacht, was wirklich äußerst brenzlig war mit den Aussetzern, die mein hiesiges 56k-Modem verursachte :augenroll: .

Es grüßt Euch

Platon
 

Morkin

Geselle
Nun kann ich mich hier auch endlich mal eintragen.
Nilrem
GM Focus ( jaja, ich weiss, das ist peinlich für nen Tamer)
GM Musik
80 Peace
93 Magery
der rest braucht noch Arbeit

Lorin
noch kein GM :brmbl:
95,6 Tailor
91.4 Tinker
85,x Carpentry
45 Musik ( da wird sich nix mehr ändern)
55,x Mining
52.x Blacksmithy
 

friedhelm

Gildenmeister
Fred Von Lagant: Paladin-Archer
Gm archer
Gm focus
Gm anatomie
Master tactics
82 healing
73 chivalry
70 medi (noch)
58 resist
39 magery (noch)
 
  • Like
Reaktionen: Rya

Rya

Gildenmeister
ich darf vorstellen :

The Glorious Lady Rya II - Legendary Mage :D

120 Magery
110 Eval. Int
110 Medi
100 Focus

rest bisher nicht erwähnenswert

Resi
Musi
Disco/Peace (weiß noch nicht was von beidem)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Platon

Bürger
Das Powergaming hat bei mir in letzter Zeit auch einen gewissen Output ermöglicht, so dass ich fast schon "posen" kann hier *g*:

Platon ist jetzt Elder Mage und Elder Stoic (dabei bleibt es auch).

Garet Jax heißt mein Paladin; er ist GM Armsman und übt in Richtung Elder (dankt der Community für die 115er Scroll), GM Warrior (105/105) und GM Healer (Anatomy).

Und was mich aktuell am meisten freut: Ars Vivendi, meine Handwerkerin, ist seit kurzem nicht nur GM Tailor sondern auch GM Smith, was mich übrigens auch vom Hunten (und von Artis...) abgehalten hat. Trotz Unterstützung durch die Allianz (günstiger Eisenhändler der Illuminati) war es eine Mordsarbeit!
Einige Repair-Deeds sind bereits in der von Lorin installierten Kiste.

Und nun kann gespielt werden, bis ich die nächsten Flausen bzgl. der Ausbildung meiner Charaktere im Kopf habe...

Gruß

Platon
 

Morkin

Geselle
Update (leider kann man hier ja nicht editieren, ka. warum)

Nun kann ich mich hier auch endlich mal eintragen.
Nilrem
GM Focus ( jaja, ich weiss, das ist peinlich für nen Tamer)
GM Musik
103 Peace
100 Magery
100 Animal Lore
90 Vet
80,x Taming
der rest braucht noch Arbeit

Lorin
100 Tailor
100 Tinker
97,x Carpentry ( ich weiss nicht wo ich das ganze Holz her nehmen soll)
45 Musik ( da wird sich nix mehr ändern)
97,x Mining
100 Blacksmithy
75 Magery ( das bleibt wohl so)
50 Lumber (das bleibt auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben