• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

gm bowyers....

Nessi

Lehrling
ich hab 8 juka bows die enhanced werden sollten, oder wie auch immer das heisst. kann einer morgen zum gildentreffen 10 min früher seinen bowyer mitbringen? oder mir einfach auf icq bescheid geben wanns denn passen würd......

danke schon mal, Rashima
 

Vates

Dieb
kann mir in dieser Sache u.U. auch jemand helfen (morgen vor Gildentreffen?)

vielen Dank,
Thor
 

Norda

Stadtreisiger
Character

Ich würde bitten das alle die einen GM Bowyer haben hier kurz posten, damit ned alle naselang gefragt werden muss, ob es welche gibt. Und Terminierungen sind dann bitte über ICQ, notfalls bei mir zu erfragen, abzuklären.

Und bitte auch alle SCHREIBFAULEN ARCHER hier ihren Bowyer-Service angeben, sofern vorhanden.

Gruß Tom
 

Norda

Stadtreisiger
Karl Rannseier hat auch einen GM Bowyer und hilft gern aus wenn er kann.

i. A. Tom
 

Zyanya

Assassine
Hallo!

Und auch ich habe es grade endlich geschafft, meinen GM Bogenbauer zu machen, der natürlich auch jederzeit zur Verfügung steht.

Gruß

Kalis Kaya
 

Totoro

Knappe
Huhu :huhu:

Meine Liebe Hina ist auch eine GM-Fletcher und GM-Carpenter und GM-Tinker und Legendary Smith und Legendary Tailor und ja wollte ich nur mal erwähnen also wenn ihr was braucht sprecht mich einfach an :)

Euer Shanks
 

fernala

Chaoskrieger
StarBucks (evtl zukünftiges UW-Member?!? :blinzel:) ist nun seit einer minute auch gm-bowyer und gern bereit euch bei defekten oder pfeilnot zu unterstützen.

grüsse, Lasseda
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben