• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildensliste

Thomas Malone

Assassine
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Capsoni @ 10.01.2004, 11:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Wie meinst Du das Leeven..
Eine Übersicht aller Gilden auf DF oder wie ? [/quote:f15d3ba070]
Ne, ich denke eine Art Gildenliste, in die sich Gilden inklusive Beschreibung eintrag können:

Jap, ist geplant :).
 

Darkcat

Knappe
Huhu!

Gesucht und gefunden :blinzel:

Darf man fragen bis wann die Liste geplant ist? Die fehlt mir nämlich irgendwie wenn ich an UOD denke.. sowohl zum rumstöbern und Links anklicken als auch zum selber eintragen.. was mach ich denn sonst an Regentagen :blinzel:

mfg

Nadja
 

Thomas Malone

Assassine
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Darkcat @ 15.03.2004, 17:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Huhu!

Gesucht und gefunden :blinzel:

Darf man fragen bis wann die Liste geplant ist? Die fehlt mir nämlich irgendwie wenn ich an UOD denke.. sowohl zum rumstöbern und Links anklicken als auch zum selber eintragen.. was mach ich denn sonst an Regentagen :blinzel:

mfg

Nadja [/quote:fdbce1b28c]
Hm,

momentan fehlt uns leider die "Manpower" :blinzel: die so etwas programmieren könnte. Aber in Planung ists nach wie vor :wacko: :blinzel:.
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Hm aber wenn da Bedarf besteht, könnte man das ja per Thread lösen... einfach einen Thread eröffnen ( gepinnt oder nicht ) "Gilden stellen sich vor" oder so und dort könnten sowohl Gildenmeister ihre Gilden vorstellen als auch mögliche Interessenten herumschmökern, was so angeboten ist.

Die alte UOD-Gildenliste fand ich nicht so optimal, meist stimmte sie mit der Anzeige auf MyUO Guild search überhaupt nicht überein und als Gildenmeister konnte man eintragen, was man wollte ( z.B. Mitgliederzahl ).
 

Darkcat

Knappe
Naja, das einzige was mich bei UOD gestört hat war dass net definiert war ob Mitgliederanzahl jetzt die Chars auf uo.com sind oder doch (find ich vernünftiger, eigentlich) die reine Spieleranzahl.
WIR waren auf UOD ja immer recht weit unten.. aber die Chars zu nehmen hätte uns plötzlich gelich auf Platz 2 oder so gebarcht.. das erschien mir irgendwie unangemessen, bzw. falsche Hoffnungen weckend.

Das mit dem Thread wär für den Übergang vielleicht wirklich keine schlechte Lösung, ich denke die Leute halten sich hier auch dran wenn man vorgibt was rein soll und was nicht, oder?
 

Beorc

Grauer Wanderer,
So ein gepinnter Thread kann ja kein Problem sein :wink:

Und interessieren würde es sicher einige UOler.
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Wenn ich mir EA anschaue:

http://town.uo.com/guilds/

habe ich das letzte Update für

1. DF --> hier müsste JTIC bei mir stehen
2. SP --> hier müsste KDT bei mir stehen

am 02. Nov. 2004. *unglaublich*

Die haben wohl weder Mann- noch Frauen-Power. :roll:
 

Beorc

Grauer Wanderer,
@ Jethro

was ist mit Deinem Userpic passiert??

Sieht jetzt so...hm.... feminin aus :wink:
 
Ich habe jetzt mal ein neues Forum eingerichtet, in dem sich jede Gilde, die gerne möchte, in einem eigenen Thread vorstellen kann. Ich hab mir gedacht, das ist vielleicht besser als ein einfacher festgepappter Thread, da dann in den entsprechenden Threads auch Ankündigungen oder Anfragen angefügt werden können.
 

Darkcat

Knappe
Danke schööön! :knuddel:

Ich hab auch gleich mal den Anfang gemacht, nen entsprechenden Beschreibungstext gabs zum Glück schon :blinzel:
 

Beorc

Grauer Wanderer,
Darkcat schrieb:
Ich hab auch gleich mal den Anfang gemacht, nen entsprechenden Beschreibungstext gabs zum Glück schon :blinzel:
*schmunzelt* merkt man an der Gildenstein-Erwähnung :)

@ Esteban: find ich gut. Ich schmökere sowas gerne und Darkcats Anfang ist ja schon vielversprechend - dankeschön, für mich eine Bereicherung von UOG :huhu:
 

Darkcat

Knappe
Oh... stimmt, was schreibt man denn da jetzt? Benutzung des Gildenmenüs klingt irgendwie doof, find ich :roll:
Aber immerhin haben WIR noch einen Stein (Hach, ich mag das Wortspiel :weih2: )

Ich hoffe ja, es tragen sich noch andere ein, damit ich auch was zu Lesen hab, das ich noch net seit 2 Jahren kenn *ggg*
 
Oben