• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gildenausflug am WE?

Hiho!

Wie schaut es mit einem Gildenevent am Freitag aus? Wollen wir uns da mal irgendeine Todeszone suchen und ein wenig feiern? Wer ist dabei? Vorschläge?
 

Borodan

Mann mit Hut
Also me ist wohl dabei....allerdings bitte erst wenn meine Kids schlafen.....ich denke die werden so gegen spätestens 21:00 pennen und dann kann ich so ab ca. 21:30 (vorher essen, Bier holen...etc *g*)
Was und wohin?? Keine Ahnung...Ich hab TD ist mir also egal ob Ilsh oder net.....in Ilsh bin ich wohl nur etwas langsamer mit meinem T-Langsamanschluss
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm ich weiss noch nicht denke schon
denke auch nicht
aber eigentlich weiss ja jeder das ich nicht denken kann
hmm bier das ist aber gut (töte gehirnzellen was das denken einschränkt aber bei mir ja aufgrund s.o. nicht schaden wird):D

obwohl so ein offener schlag abtausch mit boro werd die meisten cc hat hrhr

boro lügt ja eh
hat voll die power grafikkarte und jammert
püüh

wir haben echt nur mimis hier rumrennen

:D
 
B

Boneman

Gast
ich kann net :hmpf:
ich arbeite seit heute (bis nächste Woche donnerstag :rofl:) und hab direkt mal Spätschicht :hmpf:
 

Borodan

Mann mit Hut
Ach Blood...so wie ich das sehe bleiben wir alleine...naja dann sterben wir wenigstens nicht so schnell *fg*
 
Original geschrieben von Borodan
Ach Blood...so wie ich das sehe bleiben wir alleine...naja dann sterben wir wenigstens nicht so schnell *fg*
Hehe, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Endlich mal wieder effektives Teamplay und ein Heiler auf den man sich verlassen kann (*zu Skeeter schaut*).
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Blood Angel


Hehe, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Endlich mal wieder effektives Teamplay und ein Heiler auf den man sich verlassen kann (*zu Skeeter schaut*).
rofl

AUTSCH

*sieht wie Skeeter sich von hinten anschleicht und Explo Pots wirft*

*bg*
 

Borodan

Mann mit Hut
Original geschrieben von Skeeter
ja dann geht doch allein
mir auch latte
ich kann mir auch ohne uo ein bier trinken
Nööööööö komm mit wenn du Zeit hast :)

*soooooo lange nicht mehr mit Trilog unterwegs war*

.....aber sag Bescheid wenn du dein 4. Weizen hattest...dann mach ich mir ein selfheal macro :zunge:
 
Na klar interessiert uns das. Schade das Du nicht kannst. Aber morgen ist auch ok.

Btw. Du bist doch Lumber oder? Ich brauche 1k Boards.....:D
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
deine Boards musste wohl selber kloppen ich mach sowas nicht lumbern is nopch langweiliger als minen...
und ich hab nen guten Ort wo wir mal hinkönnen und zwar nach lakeshire zu den meer...
man verliert zwar ordentlich karma aber die sind voll witzig

auch genau das richtige für Provos
 

teg

Gildenmeister
könnt ihr solche ausflügte nicht mal planen wenn man auch fähig ist zu zocken?
mo-mi wär recht passend :)
 
Oben