• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

gibts eigentlcih auch..

Dragon

Dieb
solche gilden die total viel Wars haben und dort auch viel PvP ist?
wäre ja ne alternative zu o/c

würd mich mal interessieren ob es solche Gilden gibt.
 

Gorgon

Graf,
Früher gab es solche gilden.
Ich hab mir selber mal die arbeit gemacht allen pvp gilden auf df den krieg zu erklären.
Leider wollte gm sol den stein deleten, und mir ist es zu stressig 50 kriege nochmal zu erklären :)
Heutzutage sind die führenden gilden in der war top ten die aus dem rpg projekt :augenroll:
Es gibt halt faction und o/c, wer braucht da noch echte kriegsgilden :hmpf:
 

Rhea of Hel

UOB Püpperl,
oh Jasper du oller veräppler :blinzel:

Klar gibts die, auch wenn o/c irgendwie PvP ist :D Factionwars sind auch nix anderes. Im Grunde nur "the OSI way of making fun on felucca" hehe
 
Auf Platz 2 ist die Götterdämmerung mit 60 Wars. Wenn Du hingehst und sagst: 'Hallo ich bin X Dragon X und will euch beitreten um zu roXxoRizEn' dann nehmen sie dich sicher gleich aufn Stein.
 

Jasper Finn

Bürger,
wollte mal mit stereo sound joinen, aber die meinten es gibt in dieser zeit keinen elektrischen strom, folglich auch keinen sound... schon gar ned stereo...

naja, aber du könntest zb eine gilde deines vertrauens, oder mit einer eigenen gilde im jedem gängigen UO forum posten sie sollen war declaren
dann haste deine kriegsgilde.

aber du bist ja eh rot oder im stattloss :D !?!
 
Also ich bin in einer Gilde drinne die momentan mit 3 anderen Gilden War hat. Nur sieht man von den anderen Gilden alle Schaltjahre mal was und es wird auf Dauer schnell langweilig.
Wenn man allerdings mal einen zu Gesicht bekommt, hat der Gegner meist keine Lust mehr:D
 

Modrit

Knappe
such mal bei myuo die gilde freie söldner britain
die haben eine menge feinde =)
pvp in tramm gibts wirst mir zwar nicht glauben aber es ist so =)
 

Dragon

Dieb
yup.. weil da sind wenigstens keine ich-loote-leichen-die-ich-nich-gekillt-hab..

edit: so also ich hab B K war declart :)

ich hoff ma dass ich ein reply krieg (was ich nicht vermute) ...

naja wenn nich dann sag ich nur: lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaudian

Bürger
Soviel ich weiß, sind alle Top-10-Wargilden auf DF RPG-Gilden. Ein Kuriosum für sich, vor allem, wenn man mit Europa vergleicht, wo es noch eine ganze Menge Gilden mit vielen Wars gibt.
 

Trinidad

Assassine
@Gaudian

Hallo Gaudian,

warum auf Drachenfels RPG-Gilden die meisten Wars laufen haben ist schnell erklärt. Es gibt ein RPG-Projekt das sich Götterdämmerung nennt. Die meisten Gilden welche an diesem Projekt teilnehmen erklären sich gegenseitig den Krieg, damit sie bei Bedarf auf Trammel untereinander PvP-Handlungen ausführen können. Das Projekt ist sehr gross und umfasst mehrere hundert Spieler und über 70 Gilden.

http://www.budcha.de

viele Gruesse,

trini
 
Oben