• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gibt es noch GTC???

Kastor

Bürger
Hi

Ein "alter" Freund von mir will wieder Einsteigen.
Leider hat er ein Probleme einen Game-Time-Code zu bekommen.

Daher meine Frage gibts die eigentlich noch?
Und wenn ja. Wo bekommt man sie?

Direkt auf der UO-Seite bzw. auf der Acc-Anmeldungs-Seite klappt es anscheinend nicht.:denk:

Gruß Kastor
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Das mit der offiziellen Site ist für Österreich und die Schweiz gesperrt..warum wissen nur die Götter von EA / Mythic..hup mich an im ICQ und ich sage dir wo sie bekommst ( die Firma darf hier nicht genannt werden ) ..:huhu:
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
GTC gibts noch, leider zur Zeit wohl keine 30 Tage GTC mehr.
Alternativ gibts noch die 90 Tage GTC, eine bezugsquelle wäre der offizielle Shop und wenn der nicht mag gäbe es noch einen deutschen Shop den hier keiner nennen darf/soll (??) fängt mit Si..... an (war nun hoff ich nicht zuviel genannt) *duckt*

Soll keine Werbung für ihn sein, muss jeder selber wissen.
 

Sony

Diener
Hi zusammen,

ich schließ mich mal hier an bei dem lieben Kastor. Ich hab ne frage und vielleicht weiss da jemand ja einen Rat.
Ich wollte meinen Acc umstellen auf Kredikarten-Zahlung und irgendwie nimmt er das nicht. Warum auch immer. Hab alles überprüft, damit ich auch die Daten richtig eingegeben habe. Und es steht auch alles auf Deutsch usw.
Kennt jemand das Problem oder weiss einen Rat???
Ich möchte doch weiter spielen.... *wein*

Liebe Grüße

Sony & Adanos ^^
 

Spawn

Baron
Meinst Du mit offizellen Shop www.uogamecodes.com?
Das Angebot ist ja wohl eher ein Gag.
90 Tage GTC die man mit CC bezahlen muss und direkt auf dem Acc gutgeschrieben bekommt mit dem man sich da einloggt.
Man bekommt keinen Code per Email!
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Mit PaybyCash sollte es auch gehen auf dem offiziellen Shop (abgesehen davon um einiges günstiger in $ als das meist auf dem deutschsprachigen Shops einfach 1:1 umgerechnet wird in Euronen):

http://www.paybycash.com/uo/sku.php?sku=996

Dort gibts auch 30 Tage Codes. Einzige Bedingung ist ein aktiver UO Account, weil da auch die Logindaten abgefragt werden.
 

Sony

Diener
Oh super Danke Medea, die Seite hab ich mir jetzt gespeichert. Das nächste mal werde ich dann da meinen ( unseren ) GTC für 30 Tage kaufen gehen :) ... hatte nämlich auch schon danach gesucht, weil das mit unserer Kreditkarte ja nicht geht :hmpf:( ...

Lieben Gruß

Sony & Adanos
 

Kastor

Bürger
@ Kleine Hexe Morgana.

Danke für den Tip, hatte keine Ahnung dass der Shop, der nicht gennat werden darf auch GTC verkauft

@Eule ich funk dich heute Abend via ICQ an.

@Alle Anderen.

Danke für die rasche und tolle Hilfe
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Nochmal zu dem Verwirrspiel :

1. Wie gesagt ( hmmm eigentlich wie oft schon ? )..A + CH sind ausgeschlossen aus der ofiziellen SITE...Dank an Medea für den Link,so gehts auch..:blinzel:

2. Mit der gleichen CC bezahle ich meinen Account anstandslos !!

3. Anscheinend hat die hier nicht erwünschte Firma ein Problem mit 30 Tage GTC..:denk:
 

Luthien

Herzog
Falls das "offizielle" der uogamecodes.com ist. Ich (aus der Schweiz mit CH-CC) kaufte dort mit meiner Visa vor 2 Wochen ohne Probleme einen upgrade Code. *wink*
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Falls das "offizielle" der uogamecodes.com ist. Ich (aus der Schweiz mit CH-CC) kaufte dort mit meiner Visa vor 2 Wochen ohne Probleme einen upgrade Code. *wink*
Ging bei mir auch jahrelang anstandslos aus der Schweiz, seit letztem Herbst aber nicht mehr... warum wissen nur die EA/Shop Götter :blinzel:
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
*alten Thread aus der Versenkung holt*

Auf Stratics läuft derzeit mal wieder eine Diskussion um den offiziellen UOGameCodes.com Shop von EAMythic. Interessant diesmal ist der Kommentar von Cal Crowner, der sich zu folgendem Statement hinreissen liess:
[..]
Also, this is something we have been working on for months, and I can assure you that we already have a new solution planned for UOGamecodes :blinzel:
[..]
Ich denke, da dürften einige erfreut sein, falls es tatsächlich einen neuen Shop oder eine neue Lösung für den offiziellen Shop geben wird :)
 

Silverbird

Händler
Was mich ärgert, ist der offizielle EA-Store. Dort hat man inzwischen ein System für Mythic-GTCs. Blöderweise aber nicht für UO, sondern 'nur' für DAOC und Warhammer. Vielleicht würden sie sich ja auch etwas mehr um UO kümmern, wenn da mehr leute anfragen würden? (*hint,hint* *ggg*) SA Neu-ACC und Upgrade-Codes haben die jedenfalls auch schon im Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mir mal erlaubt, Calvin Crowner auf Stratics persönlich anzumailen wegen dem UOGameCodes.com Problem. Bisher hat er mir dreimal zurückgeschrieben und er fragt viele Dinge nach, um rauszufinden wo das Problem liegen könnte... das finde ich echt toll! :hibbel:

Wer also auch noch ein Problem mit dem Shop hat, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um mit Calvin Crowner zu mailen! (Es geht um diesen Thread) :blinzel:
 
Oben