• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Gerücht um einen Haustradewindow Bug

Pongo

Ordersoldat
Es kursiert ein Gerücht um einen Bug, wo der Verkäufer des Hauses, daß was ins Tradewindow an Schecks reingelegt wurde, nicht erhält. Man sollte wirklich nur mit vertrauenswürdigen Leuten einen Handel machen, bis der Bug gefixed ist.
Ob das nun stimmt, muß ich noch weiter nachforschen, seit aber trotzdem vorsichtig.

Borlas der Reporter
 

Amila

Gildenmeister
Bei sowas kann man auch nen Broker nehmen dem beide Seiten vertrauen. Dem wird dann das haus transferiert und der Check gegeben und damit sollte alles gut gehn. Die meisten Hausscammer werden eh von dem Wort Broker abgeschreckt :D
 

Sseth

Ordersoldat
Hehe, jo, stimmt - Broker is ein böses Wort. :blinzel:
Hmmm, ich hab nur von dem Bug gehört, der genau die Gegenseite um die Kohle bringt, ohne dass das Haus transferiert wird, aber das is schon gefixt denk ich.

Wo kommt das denn nun her, Borlas?? :hoppel:
 

Pongo

Ordersoldat
Von 2 ICQ Quellen her, aber is halt ein Gerücht, muß also noch überprüft werden obs stimmt.
 

Scorpio

Lehrling
Das geht aber nur wenn man der VERKÄUFER (wenn man kauft passiert nix) ist (ausser es ist ein neuer Bug).
Ich hab ihn mal vor über 4 Monaten rausgefunden mit einem Freund beim transfer enes Hauses ...
 

Finnigan

Assassine
Das steht in einem Thread im OSI eigenen UO Forum,
ich glaub das war irgendwo unter developing.

Da erwähnte es jemand und das er das ganze an uobug... geschickt hätte.
 
Oben