• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Geile Aktion heute von BKA

Ibrahim

Diener
Echt geil gewesen heute erst im Dungeon nieten wir locker 3 pks und nen Chaose weg und dann mit wischi zusammen in Britain...

Man die Chaos sind ja am laufenden band gestorben..:achtung: konnte gar nicht mehr looten so oft ging einer zu boden...und später haben sie uns ja dann mit 3-4 leute je char attakiert und selbst zu 4. haben sie ja minuten gebraucht um mal einen von zu Killen *lol*

Muß sagen war echt genial.. und RESPEKT an jeden der dabei war... war echt super *da weint das pvp´ler Herz*

Freu mich schon aufs nächste mal
 
Ja war lustig

Wir sollten das nechste mal Pic`s machen sonst glaubt uns das keiner. War ja auch unglaublich wie lange die gebraucht haben bis einer von uns zu boden ging. Und selbst zu 3 bzw. 4 hatten sie noch grosse schwierigkeiten einen von uns zu bändigen. Aber wie schon gesagt

:hibbel: GOILE AKTION!!!!!!:hibbel:
 
Oben