• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Garde-Tag / RP-Tag in Trinsic

Was haltet ihr von einem "Garde-Tag", an dem nach Möglichkeit alle Gardisten online sind? Wir haben ja inzwischen etliche Mitglieder, aber sie sind etwas zerstreut. Mit festen Terminen könnten wir uns besser sammeln. Natürlich könnte an den anderen Tagen weiterhin jeder einloggen, der möchte.
Zugleich sollten diese Tage eine Garantie für andere Spieler sein, dass in Trinsic jemand anzutreffen ist.
 
Das wäre sicherlich eine sehr gute Idee. Ich würde dazu einen Wochentag und zeitlich so ab 18.30 bevorzugen, kann mich aber auch sonst richten :)
 
Vielleicht machen wir zwei Tage? - wie wäre es mit Dienstag und Freitag, jeweils ab 20 Uhr? (Wer will, kann natürlich auch früher einloggen - und wer nicht kann, kommt eben später oder ein andermal...)
 

Silverbird

Händler
Freitag ist doch eig schon für die Weekend-Madness-Series vergeben? Wobei ihr da bei bestimmten Events auch durchaus als Gruppe auftreten könntet. :D (Void Pool wäre z.B. sowas)
 
Danke für den Hinweis... dann machen wir es jetzt so: jeder Gardist schreibt einfach mal auf, an welchen Tagen ab wann (abends) er Zeit hätte. Wir finden dann schon eine Lösung.
Bei mir geht es grundsätzlich immer gleich gut/schlecht, da ich berufsbedingt wenig vorplanen kann. Ab 20 Uhr bin ich aber fast immer da.
 

Myers

Assassine
Tag ist mir auch egal, Zeit 20.00 Uhr sollte ich mir einrichten können.

Grüsse
Arkon Claywood (sorry, vergessen umzuloggen *g*)
 
Dann es sei es hiermit kund getan: als offizielle Gardetage gelten nun Montag und Donnerstag, jeweils ab 20 Uhr.
Natürlich kann auch außerhalb dieser Zeiten nach Lust und Laune gespielt werden. Am Montag und Donnerstag wäre es aber schön, wenn wir alle online sein könnten. Das sind dann zugleich die Tage, auf die wir besondere Aktionen, Quests, Ausflüge usw. legen.
 

Ta'ira Tal

Lehrling
*ungläubig Nadine anschiel*
Gibt's ja ned....
*räusper*

Montag muss ich öfter mal (fast jeden) bis um 22.30 arbeiten. Aber Donnerstag geht gut.

*nochmal Richtung Nadine schiel und Kopf schüttel* war wohl ein Trugbild....
 
So, jetzt habe ich den Weg hierhin doch auch noch gefunden.
Die vorgeschlagenen Tage sind allgemein nicht so gut für mich, aber ich werd einfach kommen, wenn ich kann.
Und wenn wir was grösseres planen, versuch ichs auf jeden Fall.

Sonst bin ich am ehesten am Freitag und Samstag Abend da

*salutiert* sogar richtig diesesmal, gell Herr Hauptmann
 

Kjartan

Geselle
man wenn ich das hier so lese.. wir sollten nur Foren RP machen, da klappt das mit dem Benehmen:knall:
 
War echt Klasse gestern Abend. Danke an alle, die da waren. Wir werden es sicherlich auch noch hinkriegen, dass die erste Seite im Gildenverzeichnis einmal komplett online ist :D

Für mich wird es schwierig, an zwei Abenden online zu sein. Hab da doch einige Terminkollisionen. Ich werde aber sehr bemüht sein, mind. 1mal die Woche am Montag oder Donnerstag da zu sein.

Grüsse
Arkon
 
Oben