• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ganz schön tot hier auf meinem alten lieblings Board

kuci

Assassine
Ist nichts mehr los bei euch? Alle sind nun Freunde oder wie?

Mal ne andere Frage wer spielt überhaupt noch von euch PvP? Damit meine ich jetzt nicht alle 4 Wochen einmal ein Duell mit dem besten Freund :blinzel:
 

Maunadis

UOB Helfer, ,
Nun, wir von SF sind zwar auch nicht mehr so viele, aber Angst vor Fel oder PvP hat bei uns keiner. Wenn wir online sind, dann gibt es schon öfter mal Ausflüge zu Champ Spawns und wenn uns dabei jemand von CoM, Min oder TB vor die Flinte kommt, umso besser :blinzel:

Leider sind tatsächlich inzwischen fast alle "Freunde" - zumindest sind gefühlt 80% aller PvPer bei CoM. Wenn man von denen mal 1-3 Leute antrifft kann man ordentlich mit denen fighten, aber wenn man sie nicht in kurzer Zeit legt, dann taucht halt oft gleich ein ganzes Rudel auf. Und wir haben zwar keine Angst, aber Kämpfen die man zahlenmässig nicht gewinnen kann, geht eine kluge Gilde aus dem Weg :blinzel:
 
Viele PVP Guilden wirste nicht mehr antreffen auf Drachenfels.
Gibt da eigentlich nur 2 die auch regelmäßig etwas größere fights liefern.
CITY in CoM die auch einige leute in Minax haben und somit wohl die größten sind und EEK in Minax. Gibt auch nochn paar blaue die in keiner Faction sind und das wars auch schon.
Langweilig find ich es aber nicht, man trifft oft auf Gegner z.b. beim Spawnen und es entstehen schnell nette fights.
 

-Kronos-

Schwertmeister
Wenn ihr fights haben wollt könnt ihr mir ruhig einfach im ICQ ne Nachricht schicken ^^
Dann starten wir nen spawn und lassen euch kommen, odersowas :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

LenFaki

Diener
damit ihr eure dismount tamer mit den GD's schonmal in posi bringen könnt? und 15 leute da stehen habt?

nein danke wir rushen euch lieber unangekündigt, schauen euch beim perma runnen zu und verpissen uns dann wieder :cool:
 

-Kronos-

Schwertmeister
Ich sag nur vorgestern beim Harry..
Ihr habt uns einmal 8 (EEK) vs Cer, Lip, G, Ich gerusht als wir nicht vorbereitet waren..
nach paar versuchen haben wir euch dann alle gekillt :was: 8vs4 ...

Außerdem !!! seit ihr diejenigen die immer Dallas mit sienem Drachen im Schlepptau habt !

Wir haben eigentlich bei kaum irgentwelchen fights drachen dabei.. nur lippi mit seinem dreadmare und das wars dann auch schon..

dallas' drache + force dradmare VS lippis dreadmare

also gitbs na nix rumzunörgeln !
 

Gorgon

Graf,
Ich glaube du hättest in der grundschule besser aufpassen sollen, bis 8 sollte man doch zählen können :kacke: Auch bei den 4 hast du dich nur ein wenig verzählt :)
Das ihr keine drachen benutzt halte ich für einen guten witz, letzte woche in despise wart ihr z.b. mit mr.g und big angry da, oder gehört ea auf einmal nicht mehr zu euch ? Ohne die würde eure gesamte taktik doch zusammenbrechen, blaue heiler die in der gleichen faction wie wir sind gehören bei euch ja leider zum pflichtprogramm .....
Gut das du blöd genug bist jedesmal mit einem roten zu kommen damit sie grau werden und sterben :rofl:
Zum thema dallas und sein drache sage ich lieber nix, der ist mir bis bis dato genau 1 mal begegnet, wenn du behauptest er wäre immer dabei zeigt es das du es mit der wahrheit nicht so genau nimmst, oder wo war er heute oder gestern z.b. ?
 

-Kronos-

Schwertmeister
Big angry und mr g ist EINE Person.. aka Greg außerdem habe ich "kaum" geschrieben, und glaube in destard war das erste mal in ein paar tagen.. wenn nicht wochen..

blaue heiler die in der gleichen faction wie wir sind gehören bei euch ja leider zum pflichtprogramm .....
FYI ihr wart alle mal COM, und weil ihr zu oft gestorben seit seit ihr in die MIN gegangen... Und wir moven gerade ziemlich viele MIN chars zurück in COM...
(PUSSIES BTW)

Gut das du blöd genug bist jedesmal mit einem roten zu kommen damit sie grau werden und sterben
Lol das liegt evtl daran, dass ioch nur rote chars habe und mann genug bin die auch zu speilen, im gegensatz zu eurer halben gilde... außerdem verweise ich auf oben

oder wo war er heute oder gestern z.b. ?
Glaube gestern habe ich garnet gespielt, aber falls du auf destard anspielst (war das gestern?:was:?) war der die ganze zeit direkt neben euch als ihr am eingang ward und eure jämmerliche defense aufgebaut habt..
Heute war er nur mit seinem hund biff in despise, kurz nachdem ihr alle verreckt seit..



Cerex
Greg
Lippi
Ich
(Lews ist am ende gekommen..)

VS

Moose almighty
dallas
force
girana
mc heroin
nico robin
venoxin
robin
miss belgqiue
athena

:was: ! das sind sogar 10 !
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgon

Graf,
FYI ihr wart alle mal COM, und weil ihr zu oft gestorben seit seit ihr in die MIN gegangen... Und wir moven gerade ziemlich viele MIN chars zurück in COM...
(PUSSIES BTW)
Und wovon träumst du nachts ?
Ich z.b. war das letzte mal com kurz nachdem die factions auf df eingeführt wurden :rofl:
Mit der EEK gilde verhält es sich noch besser, die war noch nie com ....
Wer bei com war sind unsere neuen, die sind kürzlich von euro rübergekommen und erstmal com gejoint, aber nachdem sie mit euch gegen uns fighten mussten haben sie sehr schnell beschlossen die faction zu wechseln, wer will schon mit euch zusammenfighten :blinzel:

Das du manns genug bist deine chars zu spielen ist wirklich der beste witz den ich seit laaaangem gehört habe !
Oder war last man standing nicht dein char ?
Warum hat den in all den fights gegen euch noch NIE einer von uns gesehen ????????????
Weil du so heldenhaft bist ?
Oder hast du einfach nur keine 5 privatheiler zusammen bekommen ? :)

Ist wirklich schade das deine zählkünste nicht so groß sind wie deine einbildungskraft, den weiteren kommentar zu deinen hirngespinsten überlasse ich anderen :)
 

-Kronos-

Schwertmeister
Wer bei com war sind unsere neuen, die sind kürzlich von euro rübergekommen und erstmal com gejoint, aber nachdem sie mit euch gegen uns fighten mussten haben sie sehr schnell beschlossen die faction zu wechseln, wer will schon mit euch zusammenfighten
#1 die haben net mit uns gefighted sonder gegen uns ...
#2 "eure" neuen sind wie viele ? 5 ? 6 ?

lolololol du bist echt lustig

Woran liegt das wohl.. hmmm ! :denk:
Warscheinlich weil er keine Skills hat !

Unbenannt.jpg

lol einbildungskraft ?
schau dir mal die liste an, , die waren alle da !!!! 10 vs 5 !!!! und ihr seit alle verreckt ! lolololol !!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Kronos hör auf mit den Märchengeschichten
Du scheinst Probleme mit Fakten und Zahlen zu haben ^^

Zu dem Harry
1. Wir waren genau 7 Leute
moose
force
nico robin
mc heroin
gira
galaad
alex
Alex ist dann auch relativ schnell gegangen und wir waren über lange Strecken des Kampfes nur zu 6.

2. Haben wir überhaupt keine Dreadmares in EEK, ihr aber öfters mal Gdragons und Dreadmares dabei wie beim Harry auch.
Und Dallas war gar nicht mit uns da. Er ist von selber gekommen und hat seinen eigegen Kampft gefightet.

3. Ihr wart bestimmt keine 4 Leute.
Ich bin meine screenies durchgegangen und hab 17 verschiedene CoM Namen gesehen.
Also hat wohl jeder von euch 4 mal umloggen müssen und dann habt ihr es plötzlich doch noch auf wurdersame Weise geschafft uns alle nur zu 4. zu killen?
Das glaubst du doch selber nicht....

http://my.uo.com/cgi-bin/guilds.pl?g=13f89de41e660fe4:25
125 Leute in der Guilde und ihr startet nen Harry zu 4? :augenroll:
 

-Kronos-

Schwertmeister
ROFL WAS U LABERST !!!

2. Haben wir überhaupt keine Dreadmares in EEK, ihr aber öfters mal Gdragons und Dreadmares dabei wie beim Harry auch.
Und Dallas war gar nicht mit uns da. Er ist von selber gekommen und hat seinen eigegen Kampft gefightet.
Dann frag mal lieber Force und sein dreadmare
Seinen eigenen Kampf MIT EUCH und GEGEN uns.. also war er bei euch/hat mich euch gespielt/gehört zu euch.

Ich bin meine screenies durchgegangen und hab 17 verschiedene CoM Namen gesehen.
ROFL 17 leute ? das glaubste ja wohl selber net.. zähl die auf und ich ordne sie den 4-5 leuten zu die von uns da waren..
 
Zuletzt bearbeitet:

LenFaki

Diener
hab dein gesicht gestern ziemlich oft im dreck liegen sehen kronos :blinzel: grosser held du ^^

wann sehen wir dich das nächste mal einen com char spielen?

war doch nett von uns euch den ecru wieder zu geben oder? :zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgon

Graf,
Dann frag mal lieber Force und sein dreadmare
Seinen eigenen Kampf MIT EUCH und GEGEN uns.. also war er bei euch/hat mich euch gespielt/gehört zu euch.



ROFL 17 leute ?.
Wenn das so ist hast du noch eine menge leute vergessen, den wandering healer z.b. der vor destard rumstand, oder die ganzen drachen die in destard rummachen :D
Das du in der lage bist leute zuzuordnen bezweifle ich irgendwie, du zählst ja auch robin bei uns auf, obwohl wir keinen robin in unserer gilde haben, ihr dagegen schon :eek:
Fighten jetzt schon eure eigenen leute gegen euch ? :rofl:

Zum thema last man standing hättest du keinen screenshot posten müssen, die aussage das er nur ein punktmule ist hätte vollkommen genügt :blinzel:
Hat wohl fleissig EA in der warzone gekillt was ? :augenroll:
Na ja wo sollen die punkte auch sonst herkommen :dblick:
Das der char keine skills hat zeigt uns eindeutig das du seit monaten weder manns genug bist ihn zu trainen, noch zu spielen, sprich deine aussage von oben das du deine chars spielst ist wie üblich nix weiter als eine dreiste lüge ....

Zu force und seinem ach so fiesen dreadmare empfehle ich den skill animal lore, wenn ihr nicht so sehr mit runnen beschäftigt wärt könntet ihr den einfach mal auf das mare von force benutzen um festzustellen das es sich um ein ganz normales nightmare handelt :dblick:

Nun bin ich aber echt gepannt welche mär du uns als nächstes erzählst, vermutlich wie du den harry und 10 von uns alleine gekillt hast ? :lol:
 

-Kronos-

Schwertmeister
Kp wie der hieß, war nen stealth archer der nen ziemlichen speedhack am laufen hatte, der u.a zu euch gehörte. Weißt sicher wen ich meine, denn der stand die ganze zeit in eurer defense !! lol!!!

ABER LOL 2 leute abstreiten DEI EINDEUTIG in eurer verteidigung standen und mitgeholfen haben, sorry aber so dumm kannst echt nur du sein LOL !

Hat wohl fleissig EA in der warzone gekillt was ?
ROFL !!! mal wieder so ne unterstellung ! WENN ich das gemnacht hätte, hätte ich es richtig gemacht und wir hätten ein paar millionen punkte aufm konto..

Solltest evtl mal leute fragen die vor nem halben jahr gespielt haben.... da waren Gregs gilde / meine gilde noch keine ally und haben uns kräftig geprügelt...

manns genug bist ihn zu trainen, noch zu spielen, sprich deine aussage von oben das du deine chars spielst ist wie üblich nix weiter als eine dreiste lüge ....
ACH MIST ! Hab schon gehofft dass du net mehr dummes zeug labern kannst, aber dann hab ich das hier gelesen ! OH MEIN GOTT !!!

ganz normales nightmare handelt
mit 40er firebreath #1

Glaub der einzige der hier scheiße labert ist gorgon und seine trammy ally denen es zu peinlich ist zuzugeben dass sie 5vs10 gekillt wurden..




Ja, und bin ich halt gestern auf meinem dexxer 1x verreckt (kann übrigens keine dexxer spielen..) und 1x auf meinem mage, aber wenigstens kann ich das zugeben ! im gegensatz zu euch..
 
Zuletzt bearbeitet:

Girana

Assassine
wie gut das wir nicht einen Stealther imom haben lol

wenn das Mare von Force an dir 40er firebreath macht solltest du vll dein Fireressi mal überprüfen oder genau drauf achten vonwo der Spell kommt :blinzel:

und btw gestern hab 2x corpse of Kronos gesehen also nur 1x mit Mage (oder ist das dein Dexer ka ka ) kann auch nit ganz stimmen ^^
 
Oben