• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

GametimeCodes von Wial.de

McDennis

Geselle
Kann es sein das wial diese net mehr liefert? Warte nun schon etwas länger als normal und von ca 4 freunden, die auch dort bestellt haben, weiß ich das sie selbst nach 4 wochen nochimmer warten!
Kennt wer Preisgünstige Alternativen welche auch schnell liefern?
 

Amila

Gildenmeister
ist im Moment bei vielen Anbietern so. OSI hat wohl probs mit der Lieferung. Ich warte auch schon 4 Monate auf meinen GTC von GameIt
 

Eidlog

Ich bin vom Board gebannt.
Versteht ihr es net?


GTC NUR Bei ******** per mail ! Habe ihn immer innerhalb von max.3 tagen gehabt :hibbel:
 

Amila

Gildenmeister
Bei ******** kostet der aber mehr als bei GameIt :D
Da wart ich lieber ne weile und spaar Geld dabei :rofl:
 

McDennis

Geselle
bei ******** bestell ich NIX! das kommt mir so unseriös vor! Total billige seite...alles bisschen schlecht...dann mit mail das klappt z.B: bei netcape garnet immer und eben auch zu teuer...neee
 

Merdor Tristam

Assassine
Ich hatte bei Wial auch nur schlechte Erfahrungen Bezüglich gametime codes!
Nach 2 Wochen war immer noch nix da
(obwohl mir gesagt wurde "auf lager")!
 

Beo

Söldner
McDennis schrieb:
bei ******** bestell ich NIX! das kommt mir so unseriös vor! Total billige seite...alles bisschen schlecht...dann mit mail das klappt z.B: bei netcape garnet immer und eben auch zu teuer...neee
Ich kauf seit jeher bei ******** und hatte (bis auf da wo OSI keine GTCs mehr hatte) noch nie Probleme mit den Jungs. Bei ******** kostet mich ein GTC 80 Märker, was kostet er bei Wial? 69.99 + 3 DM Versand + 7 DM NN na toll das sind dann 79.99DM und dafür dann noch 4 Wochen+ warten, da zahl ich lieber nen Pfennig mehr und bekomm das Ding am nächsten Tag per mail :D

P.S. Was hast Du für n Mailaccount, dass das Ding net funzt? GMX oder was?
 

Amila

Gildenmeister
@Beo
wer sagt denn das er nur einen GTC auf einmal bestellt? Ich kauf immer gleich 4 auf einmal(2 für jeden Account), dann hab ich 6 Monate ruhe und komm günstiger als bei ******** :rofl:
 

Darlan

UOB Urgestein
Ich schliess mich beo an, ******** is unüpbertroffen und der Service und die Kundenbetreuung is auch TOP!!
 

Beo

Söldner
Amila schrieb:
@Beo
wer sagt denn das er nur einen GTC auf einmal bestellt? Ich kauf immer gleich 4 auf einmal(2 für jeden Account), dann hab ich 6 Monate ruhe und komm günstiger als bei ******** :rofl:
Dann schau mal bei ******** auf der HP nach, da bekommste Sonderkonditionen wenn n Abo nimmst oder mehr als 5 Stück bestellst und es wird garantiert, dass Du per Mail den zweiten GTC vor dem Ablaufdatum des ersten GTCs bekommst.

Bezahlen tu ich das Ganze per Bankeinzug hab somit keine Probs und kein Stress und vorallem bekomm ich bei ******** (sollte ein GTC nicht verfügbar sein) gleich ne Mail das gewünschtes Produkt immo nicht auf Lager/nicht lieferbar. Alles in allem zahl ich da die 10 Märker mehr für meinen GTC und hab dafür nen ordentlichen Kundenservice und keinen Ärger mit der Lieferung.

Aber wie heisst es so schön, jedem das seine....:blinzel:
 
Oben