• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fuggy ist tot, es lebe der Fuggy*g*

Strolch

Edelmann
hi,
um euch besser veranschaulichen zu können was ich berichten will muss ich euch ne kurze vorgeschichte erzählen:

in der schule läufts bei mir nicht so gut, zum einen weil ich mich mit meinen kursen total verwählt hab, zum andern weil ich zuviel zeit mit dem pc verbringe
ich werd dieses jahr also sitzenbleiben, hat vor und nachteile aber darum gehts jetzt ja auch nicht:blinzel:

auf jeden fall werd ich nächstes jahr viel weniger zeit haben zum spielen, und dennoch gibts in uo so viel was ich noch sehen und erreichen will seitdem mich das spiel endlich richtig in seinen bann gezogen hat

jetzt hab ich auf ebay vor ein paar tagen nen interessanten account gesehen, 35 monate alt mit dem gm tamer...

ich hab mir den account also ersteigert, und ich dachte ich sag euch das mal, weil ich meine alten chars ja nichtmehr spielen werden kann und mit zumindest einem (wahrscheinlich 2) neuen namen von euch geresst werden muss

den kauf von virtuellem zeug auf ebay sieht wohl jeder anders, für die einen ist uo ein hobby wie jedes andere, in das man nach belieben und möglichkeit geld investiert, wie angeln oder modelleisenbahnen, für die anderen ist sowas totaler schwachsinn....

es ist nur der account mit den chars, keine megaitems o.ä. nur ein paar runenbücher und reags, ich werd also nicht an der wbb rumstehen und mit zeug prahlen dass ich garnicht selber gefunden hab:D

ich hätte wohl nichtmehr die zeit gehabt nen tamer auf gm zu bringen, ich hoff dass mir das nicht irgendwie den spielspaß nimmt und auch dass ihr weiterhin regs und bandagen auf mich verschwendet:hibbel:
 

Borodan

Mann mit Hut
hehe jou hab ca 15k Bandis übrig...die verwende ich gerne alle auf deine Chars :) wer weiss evtl. wird Boro dann doch mal GM Healer LOL

und was den Rest angeht...ja es ist ein Hobby und Hobbys kosten Kohle.
 

Skeeter

Stadtreisiger,
da haben sich ja 2 gesucht und gefunden

fuggy da hast du den meister der gekauften accounts in boro gefunden

fehlt nur noch der urlauber der aus auch praktziert

me ist stolz auf alle seine chars und sie selbst hochgebracht zu haben

auch wenn es zur zeit mit meiner motivation zu spielen nicht sonderlich gut steht
 
Oben