• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frohe Festtage - Happy Holidays!

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Meine lieben UOB'ler,

vor rund einem Jahr habe ich ebenfalls eine Nachricht an euch geschrieben und euch schöne und frohe Festtage gewünscht. Das tue ich dieses Jahr natürlich auch sehr gerne wieder, aber wer hätte gedacht, dass wir uns wieder am beinahe selben Punkt wie letztes Jahr befinden? Ich hätte sehr gerne noch frohere und festlichere Festtage gewünscht, und so tue ich das wiederum mit etwas angezogener Handbremse, aber trotzdem nicht weniger herzlich! 💖

christmas.jpg
Dieses hübsche Bild ist von Pixabay

Hoffen wir einfach, dass die Menschheit endlich mal wieder etwas an Boden gewinnt mit dieser unsäglichen Pandemiesache. Endlich etwas schneller wird und noch mehr dazulernt. Immer noch braucht es Ausdauer, Energie und viel Nerven, und auch dieses Jahresende müssen wir mit einem etwas unsicheren Ausblick aushalten und durchhalten. Damit wir es vielleicht nächstes Jahr doch endlich besser hinkriegen! 💪

Ich wünsche euch und euren Liebsten von Herzen schöne und frohe Festtage, bleibt gesund und munter und rutscht gut in ein zuversichtliches, positives Jahr 2022!

Fühlt euch herzlich gedrückt! 🤗

Medea
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Frohe Weihnachten zusammen.

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können und Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich wünsche Euch allen ein kuschliges, gesundes und sicheres Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten.
 
Oben