• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frohe Festtage - Happy Holidays! 🎄

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Meine lieben UOB'ler,

was soll ich euch gross anderes wünschen, als einfach nur viel Liebe, frohe und glückliche Momente, gesunde Zeiten und weiterhin eine schöne Zeit mit euren Liebsten? Was ich mir anderes sonst noch so wünsche scheint ein riesiger Berg wie das Matterhorn vor einem darzustellen: Klima, Kriege, Krisen aller Arten, menschlicher aber auch anderer Natur. Erfreuen wir uns doch zwischendrin einfach an diesen schönen und erfreulichen Momenten, wo diese Dinge weit weg von uns erscheinen, die wir natürlich früher oder später wieder anpacken müssen, aber im Moment einfach mal ruhen lassen wollen.

Deshalb wünsche ich euch von Herzen eine feine, schmackhafte, frohe, erleuchtete und kuschelige Winterzeit mit euren Liebsten, geniesst die Festtage und hoffentlich auch ein paar freie Tage generell!

💖 🎄🎅🎁🕯🎃🤶🎄💖

xmas2023.jpg
Dieses hübsche Bild ist von Pat auf Pixabay
 

Soul.Train

Knappe
Ich schliesse mich da sehr gerne an und wünsche EUCH ALLEN ein ruhiges und besinnliches Weihnachstfest im Kreis Eurer Lieben! Bleibts gesund und feierts bis zum Umfallen und am Besten bis ins NEUE JAHR!!!

Grüße Souli
 

Conner McLord

Schüler
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen dieser Gemeinschaft hier ein frohes Fest und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.
Bleibt gesund und munter
 
Oben