• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Wrestling.

Sol Kanar

Diener
Hi,
wie wichtig ist Wrestling für Melee-fightingskills (Fencing...)
Hab auf UOB gelesen, dass Wrestling die Treffsicherheit erhöht. Was habt ihr für Erfahrungen gesammmelt? Brauch ich GM Wrestling wirklich für nen guten PvP-char? :dblick:
 

Freeze

Ich bin vom Board gebannt.
rentiert sich nur wenn du 2 handfighter bist und/oder Magery hast...

Bist du 1 Hand-Fighter ohne Parry dann kannst ihn getrost weglassen...

schaden erhöht er nicht, er verrinegrt eldiglich die chance ohne waffe idner hand getroffen zu werden
 

Trullus

Geselle
Freeze schrieb:
rentiert sich nur wenn du 2 handfighter bist und/oder Magery hast...

Bist du 1 Hand-Fighter ohne Parry dann kannst ihn getrost weglassen...

schaden erhöht er nicht, er verrinegrt eldiglich die chance ohne waffe idner hand getroffen zu werden
Freeze wieder mal total zustimmt.
Warst schneller

Eines hab ich aber zu sagen:
VERGISS reine Melee Fighter! Du BRAUCHST GM-Magery. Und jetzt bitte keine Diskusion - nee ich hab nen fighter ohne magery oder mit 80 und komm damit aus...
schön für euch aber das is kein Teamplay-chr. Und kommt mir net mit Crosshealing :blinzel:
 

Jasper Finn

Bürger,
um es nochmal genau auszuführen:

wenn du dich im melee fight befindest dann werden die 2 waffenskills der kontrahenten verglichen.

also wenn du GM sword bist und dein gegenüber is auch gm sword, fenc oder so, dann ist die trefferchance 50%
wenn du nun im fight disarmst zum potsaufen oder casten (oder zum nasenbohren oder was weis ich) dann wird der wrestling skill verglichen, weil du ja nix in händen hältst. wenn du nun wrestling hast denn bleibt die trefferchance 50%. ohne wrestling wirst du zu 100 prozent getroffen.

es empfiehlt sich also für 2-H waffen user und leute die ganz viel casten
 

Gorgon

Graf,
Oh man taucher wie lange liest du diese board schon ?
Diese frage haben wir erst 3 mal im pvp board geklärt :blinzel:
Es geht darum wenn dich ein mage feebleminded das du dann einen cunning für 10 punkte zauberst und nicht für 11.
Das hat den effekt das er den spell dann nicht noch einmal auf dich casten kann.
Luke hat das ganze sogar zur regel erhoben :D
 
Toll,glaube kaum das der gegnerische Mage weiss ob du 99,9 hast oder GM :blinzel:.
Das is sowas von scheissegal.
Und besser is es auch nich.
 
Oben