• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Mech Assault (Xbox)

Deornoth

Assassine
Hallo!

Ich würde mal gern wissen ob einer von euch Mech Assault hat und mir ein bisschen was darüber erzählen kann.

- Lohnt sich das?
- Wie ist es im Vergleich zu den Mechwarrior Spielen auf dem PC?
- Handelt es sich dabei um ein Mech-Jump'n'Run oder hat es noch einen leichten Simulationscharakter? (Ok, hat es auf dem PC auch schon nicht mehr so wirklich :augenroll: )
- Wie siehts mit der Steuerung aus?
- etc.
 

NineOfSwords

Schwertmeister
ist/spielt sich/läßt sich steuern wie ein ego shooter....

wenn du ein nettes actionspiel haben willst was sich auch gut über xbox live zoclen läßt biste da gut aufgehoben. wenn du einen mech simulator willst würde ich mal gucken ob du nicht irgendwo noch ein steel batallion her bekommst.
 
Oben