• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage zu Arti aus Felu

Gabrielle

Händler
Hallo zusammen,

ich war die tage ein wenig in Felu Dungeons hunten und auf einmal schau ich in mein backpack und ich hab da so ein hellbraunes Chaos Shield im bag und ich denk mir was is denn das? Da seh ich das es ein Arti ist. Und ich bin mir absolut sicher es nicht gelootet zu haben. Die Mobs die ich gekillt hab waren auch nichts besonderes. Da bin ich mir sicher. Kann mir das einer erklären? Bild mit Arti is angehengt.
 

Anhänge

Kastor

Bürger
Hi

Die bekommst per Zufall in die Tasche gelegt. Wennst in den alten Dungeons, Monster killst.
Geht auch auf Trammel in den "alten" Dungeons.

Leider kann ich dir nicht sagen ob man da alle ehemals Doom II Artis bekommen kann. Oder nur manche. Ich habe bis jetzt nur dieses rote Schild bekommen (Arti 11).
Auch nicht schlecht für das, dass ich nur mal schnell ein neues Schwert testen wollte.
Und ein paar Ettins gekillt hab.:D

Gruß Kastor
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Möchte nur kurz drauf hinweisen...Lord MOM..der Link Nummer 2 geht leider ins Leere und wie gesagt,das ist ein Artie,das immer noch rein zufällig ins Bag fällt...nicht zu verwechseln mit dem Schild aus dem Museum !!!
 
Oben