• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage wegen 20er Archery

Zampano

Knappe
Tag,

Ein Member, vllt. sogar der Leader hatte mich letztens per PM angeschrieben, ob ich eine 20er Archery hätte.

Leider habe ich die PM gelöscht und wusste den Namen nicht mehr genau :)

Ich habe momentan keine 20er Archery auf Lager, tut mir leid :hmpf:
Vielleicht findest du eine auf www.uo-trade.net

Zur Zeit sind die 20er Archery, dank dem Archer-hype, ziemlich rare ... Werde mich aber melden wenn ich oder jemand der Gilde eine finden würde :)

Cheers,
Zamp
 

Norda

Stadtreisiger
Hallo Zampano,

ich hatte dich bzgl. der 20er Archery angefunkt. Trade.net schau ich mind. einmal täglich vorbei, leider ist dort auch nichts zu finden.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Tom
 

Norda

Stadtreisiger
Cool, tausenddank is ja wie Weihnachten/Geburtstag/Ostern auf einen Tag.

Hast einen gut bei mir.

Gruß
Tom
 
Oben