• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Frage hat

Elidan

Geselle
Hallo zusammen...:)
Ich würde gerne wissen ob ich noch dem RoT unterliege wenn ich einen Skillbei 90 logge und dann einen neuen Skill anfange. Steigt der Skill dann normal oder bekomme ich bei dem neuen dann auch nur die entsprechenden Prozent pro Tag? Alle anderen Skills sind entweder GM oder unter 70.

MfG..:)
 

Narnia

Geselle
Unter 70 steigt alles ganz normal...du hast aber ab 70 dann die ROT Werte als ob du bei 90 oder halt gm wärst..also nur noch 2.0
 

Elidan

Geselle
Ja, das mit dem RoT weiß ich. Was ich genau wissen möchte ist: Wenn ein Skill bei 90 gelocked ist, also nicht mehr steigen kann, gilt dann immer noch die RoT für den neuen Skill?
 

Telmoon

Schwertmeister
Sorry, bin auch nicht so der Siege Profi, aber warum bist du so auf die 90 fixert ?
Wenn dann dann müsste RoT doch nach den GM Skill laufen!
Leider kann ich es nicht testen :hmpf:

*winkt*
 
Zuletzt bearbeitet:

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Jeder skill den du anfängt steigt bis 70 normal ab 70 greift RoT, ob irgendein anderer skill nun bei 90 gelockt ist oder nicht!
 

Elidan

Geselle
@DescWing: Vielen Dank, genau das wollte ich wissen.

@Montra: Die 90 kommen daher weil ich healing so hoch habe und gerne nebenher noch einen anderen Skill neu angefangen hätte. Aber so muß ich wohl erstmal healing auf GM bringen.
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
Zur allgemeinen 'Auffrischung' hier noch einmal die einzelnen RoT-Phasen im Einzelnen:

1. 70,0 - 079,9 = 3,6 max Skillgain alle 05 Minuten
2. 80,0 - 098,9 = 2,1 max Skillgain alle 10 Minuten
3. 99,0 - 120,0 = 2,0 max Skillgain alle 15 Minuten

Massgebend, in welcher RoT-Phase Du dich befindest, ist Dein höchster Skill ab 70,0 - dem Beginn der RoT-Phasen.
Alles andere - unter 70,0 - ist irrelevant.

So einfach ist das bei uns auf SP.

:cool:
 
Oben