• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fotoreportage Modeschau

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Tschuldigung..aber da ich nur 4 Bilder hochladen kann,muss ich mehrere Fred erstellen !!

..und ich leg sie wieder zsamm :blinzel:
~Der Dorfsheriff~
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Modeschau Teil 4

So das ist schon das Finale...Dank an die Veranstalterin für ihr erstes Drachental Event ..:daumenhoch:
 

Anhänge

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Vielen lieben Dank fürs Bilder machen Nachteule!

evtl kann Darl die Threads zusammenfassen, wäre ned schlecht...


Auf den vierten Bild sieht man die Gelbe Drachenscale Rüstung, die Rüstung bzw. die Kombination wurde von denmeisten Anwesenden als DIE Drachentalrüstung angesehen :)

Was meint denn der Rest der Drachentaler, wollen wir das zur Ausgehuniform machen?



Erst hatte ich bammel das diese event sehr schnell vorbei ist, jedoch stellte sich heraus das die Gesellige Runde über 1,5 Stunden aushielt und unsere Modetrends geduldig begutäugte.
Leider konnten wir bei weitem nicht alles zeigen was das Spiel bietet, dazu haben wir gar nicht die Zeit!

Die Anschließende kleine Versteigerung war dann wohl noch eine kleine Auflockerung... und es konnte sogar was versteigert werden :) was ich anfangs gar nicht geglaubt hätte.



VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!
Danke an die Mitbieter, danke an die Akteure, danke für vergnügliche Stunden.

Besonderes Danke auch nochmal an Frarc und Horkan für die Scales


Wenn ihr ein nächstes Mal wollt dann werden wir wohl statt Tukonomodetrends Elfentrends oder Gargoyletrends oder oder oder zeigen...wer weiß wer weiß :)
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Hexchen schrieb:
evtl kann Darl die Threads zusammenfassen, wäre ned schlecht...
Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich net auf Darl gewartet hab :blinzel:

Zu der Modenschau selbst:

Herzlichen Glückwunsch, das sieht nach einem gelungenem Event aus und es freut mich für Euch, dass das alles so wie geschildert verlaufen ist, insbesondere, da ich kurz vor dem Event den Eindruck hatte, Du hättest bissl Lampenfieber :blinzel: Ich bedaure es jedenfalls sehr, dass ich nicht da sein konnte.

Trotzdem sehe ich: Tolle Mode, was ihr da gezeigt habt, und sogar noch Profi-Dressman engagiert; Großes Kino :daumenhoch:

Zu den Kleidern: also der hellblaue Anzug (2te Serie, erstes Bild), den Lord Gwyn da präsentierte, ist ja sehr edel :)

und mit der Gelben Rüstung bin ich auch einverstanden - für einen Einsatz bei Monsterjagden sollten allerdings statt Stirnbänder doch besser schwarze Helme getragen werden...oder wie die Maurers so schön sagen: Bei die Arbeit immer Helme trogn!
und für den alltäglichen Dienst vllt Barett oder Dreispitz? :denk:
 
Zuletzt bearbeitet:

Godiva

UOB Urgestein
Leider konnte ich gestern wegen einer RL Fete nicht kommen, aber die Bildreportage entschädigt für das entgangene Event. Tolle Sachen sind da vorgeführt worden und die gelbe Drachenrüstung gefällt mir ausnehmend gut. Es wäre schön wenn ich sie demnächst im Outletstore kaufen könnte :)

@Eule
Wenn du statt im Kästchen "Direkt antworten" auf "Antwort erstellen" gehst, kannst du in jedem Post 4 Bilder anhängen, glaub ich jedenfalls
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
Sieht klasse aus was ihr da gezaubert habt. Sehr schade das auch ich nicht dabei sein konnte. Die gelbe Drachenrüssi ist schick aber ob sie für schwache Magier taugt?
 

Godiva

UOB Urgestein
so wie ich das sehe sind das 2 Teile die für repräsentative zwecke gebraucht werden. Die könnten ja auch mit nem runic erstellt werden.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Am Ende hat dann noch eine Versteigerung statt gefunden und ich hab eine gute Rüstung ersteigert :
Crafted by Laurelin

Skullcap :
MI 6
MR 1
LRC 17
PR 13 / FR 14 / CR 9 / PR 12 / ER 13

Barbed Leather Gorget:
MI 6
MR 1
LRC 15
PR 9 / FR 11 / CR 9 / PR 13 / ER 12

Barbed Leather Gloves:
MI 6
MR 1
LRC 17
PR 7 / FR 10 / CR11 / PR 14 / ER 13

Barbed Leather Sleeves:
MI 6
MR 1
LRC 17
PR 13 / FR 14 / CR12 / PR 9 / ER 10

Barbed Leather Leggings:
MI 6
MR 1
LRC 17
PR 13 / FR 11 / CR15 / PR 9 / ER 11

Barbed Leather Tunic:
MI 6
MR 1
LRC 17
PR 15 / FR 10 / CR14 / PR 3 / ER 11

Alle Teile ( Imbued ) und ergibt dann All 70,sowie 100 LRC

Da musste ich *zuschlagen* ....:blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastor

Bürger
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!
Danke an die Mitbieter, danke an die Akteure, danke für vergnügliche Stunden.
Den Dank kann ich nur zurückgeben.
War wirklich ein gelungenes Event. Und wie man sieht ist Drachenfels doch noch nicht tot.
Leider hat mich RL daran gehindert rechtzeitig zu erscheinen:hmpf: .
Dennoch hab ich geschafft wenigst eine Rüstung zu ergattern.:blinzel:

Vielen dank auch an Eulchen, für die Bilder so könnte ich wenigst sehn was ich verpasst habe.



Hat Spass gemacht :) Bin das nächste mal gerne wieder Gast :)
Hat man gesehn.:D
Öhmm wollte nur sagen. Marie wohnt gleich nebenan. Und von meinem Hotel siehst in ihr Schlafzimmer. Allerdings sind die Zimmerpreise seit Samstag etwas gestiegen.:}
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Joooo Landsmann...hätte gerne noch viel mehr Bilder reingestellt,aber diese dämliche 4 Bilder Regel ( mal warten was Darl wieder zu *motschkern* hat ) verhindert es..aber zum Glück haben wir noch unseren Zwerg..den Dorfsheriff von Drachental,der sie brav *zammpickt* hat..:D
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Sieht nach viel Spass aus - ich hoffe, das nächste Mal kann ich dabei sein :)

@Eulchen:
Fesche Rüstung hast du da ersteigert, gratz! :} Erinnert mich dran, dass ich bei Gelegenheit mal ein Opf... ähm, ich meine, ein Legendary Imbuer suchen muss, der mir für den Tamer mal so ne richtig tolle Max-Luck zusammenbastelt.
 
Oben