• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Fishing Essay

1. Man kaufe sich ein Boot und fahre möglichst nahe an der Serverlinie entlang (wichtig ist hierbei, daß man sich auf Fel befindet.)

2. Idealerweise lässt man nebenher ein Macro laufen um einen Skill zu trainieren.

3. Ein Poison Field Macro ist von Vorteil!

Fangen kann man dann innerhalb von zwei Tagen:
 

Anhänge

Borodan

Mann mit Hut
Muuhhhaaaaa....roflmao....*wischt sich die Tränen aus den Augen*
hihihi und auch noch Chisum...lol

hehe

ich glaub ich muss unbeding mal meine Angel auf Fel auswerfen ROFL
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
müßen wir jetzt nur noch auf felucca spielen weil jeder deiner chars ROT ist blood? :zunge:
 

Kwen-Veil Tal

Gildenmeister
wehe irgendwer von euch kommt auf die Idee eine Linda L'Londefoit zu fischen dann werd ich stinkig....
die fischt da nämlich auch öfters rum...

und was bringt das Ganze eigentlich dann überhaupt? an den Loot kommt man doch eh nicht dran, abgesehen davon das wohl kaum viel dabei rumkommen würde ausser paar regs..
 
Original geschrieben von Kwen-Veil Tal
wehe irgendwer von euch kommt auf die Idee eine Linda L'Londefoit zu fischen dann werd ich stinkig....
die fischt da nämlich auch öfters rum...
Also wenn Du vor dem Rechner sitzt lasse ich Dich in Ruhe sonst.......:D

und was bringt das Ganze eigentlich dann überhaupt?
Ein breites Grinsen und machmal auch einen Factionpunkt. :D

an den Loot kommt man doch eh nicht dran,
Mancher läßt sein Boot auf! :eek:

ausser paar regs..
500 each Earthquake Regs finde ich nicht unbedingt wenig. :D
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
KRUSTY ISN CHEATER, KRUSTY ISN CHEATER


guckt euch mal sein bild an........ achtet mal auf die assist anzeige...... gerad in dem moment wo der andere tot is keine regs..... also ich glaub da net dran :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von Kwen-Veil Tal
wehe irgendwer von euch kommt auf die Idee eine Linda L'Londefoit zu fischen dann werd ich stinkig....
die fischt da nämlich auch öfters rum...

und was bringt das Ganze eigentlich dann überhaupt? an den Loot kommt man doch eh nicht dran, abgesehen davon das wohl kaum viel dabei rumkommen würde ausser paar regs..
klingt nach unattendend *grübel*

Trilog hat gestern auch noch ein boot gefunden
hatte da ein paar schlüssel im bankfach und dachte ich recalle mal hin das auf fel war net vorhanden *zubloodschiel*
eins von deinen 8 ?
das zweite auf tram muss sehr alt sein
1.weil tram
2.weil so ein grosses hatte ich nie
3.nie auf tram
4.blood hatte ganz viel früher eins da
*zubloodschiel* eins von deinen 8 ?

:hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel:
 

krusty

Knappe
Original geschrieben von DescWing
KRUSTY ISN CHEATER, KRUSTY ISN CHEATER


guckt euch mal sein bild an........ achtet mal auf die assist anzeige...... gerad in dem moment wo der andere tot is keine regs..... also ich glaub da net dran :zunge:
könnte aber evtl. auch sein, das ich gerade über die servergrenze gefahren bin und der assist die regs nicht anzeigt? :blinzel:
 

krusty

Knappe
ausserdem schlage ich vor, das wir eine noto-gilde werden....ich hab was gefunden, das trotz mieser con. echt laune macht :D :D :D
 

Anhänge

krusty

Knappe
dieser typ hat die trap gleich 2 mal ausgelöst und der big-birdy (mein erstes opfer) erzählt ihm: "oh, that was trapped twice"...sie wollten testen, ob die kiste evtl. sogar DREIMAL vergiftet wurde :D

hat jemand noch ein paar noto-dinge auf lager? irgendwie juckts mich in den fingern :augenroll:

ohhh FU.CK!!! vergessen das bild anzuhängen....kommt mit dem nächsten posting...
 
Oben