• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

FC4/FCR6 Chival/Mage

tanotan

Knappe
Heda,

hab mir nun so nen Char gebastelt... Wer will heut abend auf der Farm ma mit mir testen, ob er läuft oder ob er für die Tonne ist?? (also Holy light spammt er schon recht schnell)

VG, Tano
 

tanotan

Knappe
also ich denk fc4 ist das schnellste was gezählt wird z.b. bei chival (falls ich Deine Frage richtig verstanden habe)
 

coffeejunky24

Zigeunerin,
Farm is niemand....

Übrigens wurde Chiv vor Ewigkeiten auf FC 2 fecapped sobald du 80.0 Magery auf dem Char hast...
 

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Was erwartest du wenn jemand keine ahnung hat was Mage angeht da kann man sich schonmal der Illusion hingeben mit 4fc Chivmage zu spielen ^^
 

Voty

Dieb
aber die chiv heals sind schneller als die g heals des magers was von vorteil ist jedoch finde ich den skill verschwendung wenn er mehr als 45 skill brauch ich hab chiv drine aber nur für den remove curse spell wegen den ganzen necro mager nubs was mir eine bessere chance gibt auch ohne äpfel mich zu cursen womit necro wieder leichter ist zu killen
 

Zampano

Knappe
Mach dir sehr viel Fire und Poison in die rüsi und nekros sind eigentlich nur noch nervig - aber nicht gefährlich ...
 

tanotan

Knappe
wenn ich einmal trainieren will, komm ich nicht rein! son schrott und dafür noch € 14 im monat, lol.
 
Oben