• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Für nicht Gildenmitglieder

Skeeter

Stadtreisiger,
Ich sehe immer öfter das jemand vom Board der nicht zu unserer Gilde gehört sich unser Forum anschaut.
Was ich sehr gut finde.
Da aber viele sich net Trauen zu Posten mache ich einfach mal hier einen Thread in dem jeder Posten kann der will,fragen hat oder einfach nur so mal was sagen will.
Natürlich stehen die anderen Threads auch zur verfügung.

also frohes Posten und vieleicht herzlich willkommen als neues Mitglied.

Wir nehmen immer gerne neue Leute auf !!!
 
Original geschrieben von Mythandreus
was seid ihrn so für ne gilde hab auf der hp nix gefunden :)
So Skeeter da haben wir es nun. Der gute Mythradingsda will sich unsere HP anschauen und was ist? Nur gähnende Leere! Hau in die Tasten Alter und gib den Leuten Futter. :)

@Mü....Mitar....Mythandeus

was seid ihrn so für ne gilde
Die Beste!


Naja ich weiss ja nicht genau was Du mit "was" meinst aber wir bezeichnen uns so in erster Linie als Fungilde. Wenn Du weitere Fragen hast wende Dich an Skeeter. Der ist die Gildenauskunft und Project Manager "Homepage". :blinzel:
 

Mythandreus

Gildenmeister
ok also fragen :

1. macht ihr pvp
2. macht ihr rp
3. tram oder fel gilde
4.was für charrys nehmt ihr auf ?(worker fighter mage ?)
5.habt ihr skill minmimums die ein char haben sollte um der gilde beitreten zu können
6. falls antwort auf 3 fel lautet nehmt ihr rote chars auf ??
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
zu 1. wir haun uns gegenseitig auf die fresse
zu 2. a bißl, aber nicht hardcore, nur fußball ergebnisse sollten draußen bleiben :D
zu 3. beides, in letzter zeit tram und dann LL spielen *g*
zu 4. worker= wenn wir alles umsonst kriegen
krieger= wenn er net stärker ist als der rest
magier= siehe krieger
zu 5. ähhhhmmmmmm
zu 6, *deutet nach links* ja tun sie :zunge:
 

Mythandreus

Gildenmeister
dann noch eine frage ...... wie joine ich *g*


also wen ich deswegen fragen muss mein ich *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
Also, zur aufnahme... da wendest du dich am besten an Blood Angel oder Skeeter, bevor du offiziel am stein aufgenommen wirst must du den aufnahmetanz tanzen und dich von krusty einmal umhaun lassen :zunge:
 

Mythandreus

Gildenmeister
SKEEEETTEEEERRRRR

BLOOOOODDDD AAAANNGGEEEELLLLL

*in den wald hinein ruft*


ah btw habt ihr iel zeit ich mach gerne spontan treasure hunts *g* (map und gate stell ich :) )
 

Borodan

Mann mit Hut
Also...mich kannst du auch fragen :) bin einer der drei Gründer...nur ich kann nicht steinigen...also zu den roten...ich hab nix gegen rote :) solange sie mich nicht looten *grins*

was die spontanen T-Hunts angeht...Maps haben wir massig und T-Hunten ist immer PFLICHT nach einer neuaufnahme! Hast du nen Hunter der 5er kann? denn Blood kann glaube ich erst 4er.
 
Original geschrieben von Mythandreus
ok also fragen :

1. macht ihr pvp
2. macht ihr rp
3. tram oder fel gilde
4.was für charrys nehmt ihr auf ?(worker fighter mage ?)
5.habt ihr skill minmimums die ein char haben sollte um der gilde beitreten zu können
6. falls antwort auf 3 fel lautet nehmt ihr rote chars auf ??
1. mehr untereinander, mehrt aktivitäten hier sind aber geplant vorallem wenn mehr daran Interesse haben.
2. wenig was wohl mehr an den umwelteinflüssen von aussen liegt :blinzel:
3. beides
4. Chickenwings Antwort gefiel mir :)
5. Nein
6. Sicher


Spotanität ist unsere Stärke :)
T-Hunts finden regelmäßig statt auch hier gilt natürlich auf Tram/Fel.
Um zu joinen musst Du möglichst nahe beim Gildenstein stehen welcher sich in Skeeters Keep (habe mich von ihm belehren lassen, daß es kein Big Tower ist) befindet. Vorher solltest Du natzürlich ein paar Sympathiepunkte bei uns sammeln :) Bei krusty geht das recht einfach, da er ein stupider Axtschwinger ist welcher gerne fällt (halt keine Bäume)


@Boro
So, so......erst....... :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mythandreus

Gildenmeister
also 5 er kann ich schnell machen da ich etwa 500 lvl 3-4er maps angehäuft habe und naja skill ist immo bei 91,eppes und ab 99,5 gehts dann schnell

hmm werde dann wohl doch mit thunter joinen anstatt mit meinem pk *g*

hmm wie soll ich denn das verstehen : "Vorher solltest Du natzürlich ein paar Sympathiepunkte bei uns sammeln Bei krusty geht das recht einfach, da er ein stupider Axtschwinger ist welcher gerne fällt"

muss ich irgendwie hmmm wie soll ich sagen erst mich mit euch anfreunden und dann euch meucheln ?? :D
 
soso du glaubst also das geht mit 500 maps schnell ja?
dann hoffe ich du hast mehr glück als ich. ich bin jetzt bei 99,8% und habe von 99,5 aus bisher 611 maps decodet. NEIN DAS IST KEIN WITZ! :eek:

Wieviel Lockpicking haste denn schon?

p.s. wenn du mit dem roten joinst lassen wir natürlich das krusty aufnahmeritual beliben. :blinzel:
 

Mythandreus

Gildenmeister
lockpick ist auch um 91 rum

ah nochwas wieviele maps machst du pro bh ih hab von nem ritual gehört man sollte es nach 0,3 oder max 50 maps bleiben lassen is da was dran
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ui

*auchmalreinguckt*

ja ja skeeter macht homepage skeeter macht dies
skeeter macht jenes

das einzige was ich mache ist quitten
und zwar mein leben
:brmbl: :brmbl: :brmbl: :brmbl:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wie da steht net viel ?
wann warste denn drauf ?
also eigentlich sollte das wichtigest drinstehen
grummel

naja wir sind eine fun gilde mehr nicht hehe
kurz
knapp
präzise
und völlig sinnlos formuliert :)
 

DescWing

Moderator, Daemonenjäger,
ja wir sind DF'ler und man könnte sagen die mächtigste gilde auf auf der uob
*guckt boro an*
*guckt an sich herunter*
Jup wir sind die mit großem einfluss :zunge: :D :zunge:
 
Oben