• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Europa ist angekommen

kuci

Assassine
FEW ist da!! Ich weiß zwar nicht warum sie nach DF gekommen sind, aber zu Spaßen ist mit denen nicht!

Was machen WIR ? Wie gehabt zusammenrotten und blutig niederschlagen!

Ich bin für jedes Friedensangebot offen, nartürlich nur so lange die da sind, wer hat Lust denen mal so richtig einen vor den Latz zu knallen?
 

-Kronos-

Schwertmeister
Vorgestern : ~16 Mann SL Harry..... Hätten ihn fast gekillt bekommen mit 7 Leuten von uns, wurden dann aber überrannt...

Gestern : ~14 Mann SL Harry mit 6 (!!!!!!!!!!) Greater Dragons ( wtf !? )

Greg / CM / Bud haben meine ICQ, also wenn ihr Hilfe braucht -> anschreiben.

P.S.: TB wird auch zur Zerg Faction mutieren...
Parthis ‎(15:45):
:<
a whole buncha of us are xfering are mages over here
i know ice cast blazing chaz southern d nuts
are coming​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was isn das hier fuer nen Kindergarte...jeden tag wird sich beschwert das nie aktion is...jetzt sind paar Gegner da die uns ma wegschrubben wird direkt wieder rumgeheilt

wenns dir net passt geh doch nach trammel :was:
 

kuci

Assassine
Jap DF ist Euros PvP Schauplatz Nummer 1, Euro ist nahezu tot. Ich meine mir fällt auch auf DF läuft derzeit wesentlich flüssiger als Euro. Aber wir sollten uns als TDF nicht klein machen lassen und es gibt einige sehr gute Spieler mit denen ich gerne mal wieder zusammenspielen würde :blinzel:.
 

wolfale

Assassine
Vorgestern : ~16 Mann SL Harry..... Hätten ihn fast gekillt bekommen mit 7 Leuten von uns, wurden dann aber überrannt...

Gestern : ~14 Mann SL Harry mit 6 (!!!!!!!!!!) Greater Dragons ( wtf !? )

Greg / CM / Bud haben meine ICQ, also wenn ihr Hilfe braucht -> anschreiben.

P.S.: TB wird auch zur Zerg Faction mutieren...
OMFG... Welche Schwellspannungsschwankungen hast du eigentlich in deinem verkümmerten Stammhirn?
 
Oben