• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eure Meinung ist gefragt...

B

Boneman

Gast
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die 1.000.001 T-Hunt Runenbibo zu machen und wollt mal eure ernstgemeinte Meinung zu der Website hören....
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von Dash
Hmm, ich denke, daß Du die Gilden Page machen solltest:D
komm schon, so schlecht bin ich nun auch nicht :D

hab extra kein Deko zeugs da mit reingemacht, weil meiner Meinung nach das bei sowas fehl am Platze ist, oder?
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Boneman

komm schon, so schlecht bin ich nun auch nicht :D

hab extra kein Deko zeugs da mit reingemacht, weil meiner Meinung nach das bei sowas fehl am Platze ist, oder?
War als Kompliment gemeint.
 

Dash

Chaoskrieger
Original geschrieben von Boneman

Schleimer :)
so toll is es nun auch nicht und groteils auch noch von Stratics geklaut :augenroll:
ha ha ha, doch nicht die Page, sondern, daß Du überhaupt ne Page gemacht hast.

p.s. Skeeter sollte mal die Gildenpage endlich fertigmachen
 

Skeeter

Stadtreisiger,
das braucht zeit
ich bin halt einer der erst sachen einbaut wenn sie mir gefallen
was meint ihr wie lange es gedauert hat bis ich die buttons so hinbekommen habe bis sie mir gefallen haben ?

also ruhe
könnt ja auch mal helfen ???
wäre doch auch mal eine idee
oder ich werde demnächst anstatt mit euch zu spielen die stunde nutzen und an der hp arbeiten gell ? :D
 

TCO

Schüler
:engel: Mal ehrlich.... Der arme Skeeter kann nichts dafür, er ist eben nur im Stress...:D
 
Original geschrieben von Boneman

Schleimer :)
so toll is es nun auch nicht und groteils auch noch von Stratics geklaut :augenroll:
Größtenteils??

Ich dachte zuerst alles als ich die Page gesehen habe. :D

Nee aber mal im Ernst. Ist übersichtlich und praktisch. Gefällt mir gut.
 
B

Boneman

Gast
*auch Skeeter :troest: *


P.S. Skeeter die Hp ist immer noch nicht fertig :D
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ach ihr könnt mich doch alle
es ist meine hp
ich mache sie freiwillig
ich bezahle dafür
also kann ich mir soviel zeit lassen und nehmen wann und wie ich will
basta
 
Hm, Bone was mir gerade so einfällt. Alle T-Hunt Seiten die ich kenne arbeiten so wie Deine. Sprich man muss wissen in welcher Location seine Map ist. Aber wie soll jemand der z.B. wie unten eine T-Map hat wissen in welchem Teil von Britannia diese ist. Ich fände es mal ganz interessant das Ganze mal andersrum zu halten. Sprich alle T-Map Bilder auf eine Seite und dann "andersrum" klicken. Also erst T-Map, dann 1/4 Karte von einer Region etc.
Ich z.b. musste mir alle Location ausdrucken weil ich selten weiss, in welcher Region sich die Location auf meiner Karte befindet.
 

Anhänge

B

Boneman

Gast
puhhh
klar kann ich auch alle t-map bilderchen auf eine Seite machen und dann direkt drunterschreiben, in welchem buch die Rune dazu ist, aber ob das besser ist sich durch 28 bilder zu forsten, odr einfach mal die Karte von Brit genauer zu betrachten weiß ich nicht, aber kann das ja noch als ne weitere Option mit anhängen :blinzel:
hab ja auch deine Idee mit den UOAM Koords mit reingenommen :)
 
Ist auch nur so eine Idee. Ich weiss ja auch nicht ob es übersichtlich zu gestalten ist oder nicht. Ich weiss nur, daß ich häufig durch meinen Ordner blättern muss um die Map zu finden. Bei manchen weiss man schon das sich dei Location z.B. auf Bucs Den befindet aber halt nicht bei allen. Und dann klickt man mitunter erstmal auf den flaschen Kartenteil bis man fündig geworden ist.
 
B

Boneman

Gast
naja es heißt ja auch SchatzSUCHE und nicht ZeigmirwomeinSchatzvergrabenistdamitichjaschnellandenLootkomme :D
 
Hehe ok dann lass die Page bleiben und erkläre lieber wie man mit Hilfe des Sextanten und leerer Scrolls die Location findet. :zunge:
 
B

Boneman

Gast
wieso leere Scrolls?
Wozu Sextand? (nimm automap)

du mußt doch nur das Gebiet raussuchen, wo deine t-map ist und dann steht da nen Buch wo die Rune drinne ist und dann kommst genau auf dem spot raus :blinzel:
 
B

Boneman

Gast
so ab jetzt wird das ganze hier zu finden sein und da es noch im Bau ist wohl auch öfters aktualisiert :)
hab auch Bloods Spezialwunsch berücksichtigt :)
 
Oben