• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Euer Feedback ist erwünscht zum Thema Archery

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Cynthe hätte gerne euer Feedback für eventuelle Änderungen am Archer-Skill. Hier einige der Vorschläge die durch die Spieler bisher eingebracht wurden.
Bitte verkneift euch hier eure Kommentare sondern schreibt sie direkt in den OSI-Thread, nur so wird eventuell was geändert.

(!)Dies sind bisher nur VORSCHLÄGE sonst nichts:(!)
  • Ein Log soll mehr als einen Pfeilschaft ergeben.
  • Pfeile sollen schneller treffen oder verfehlen damit der Archer sich direkt nach dem Abfeuern wieder bewegen kann.
  • Feuer- und Nachladegeschwindigkeit ist zu niedrig (eventuell vom Bowyerskill abhängig machen, oder zumindest auf die Geschwindigkeit bei normalen Bows anpassen)
  • Bowyer sollen alle Arten von Bögen reparieren können.
  • Bestimmte Bows sollen die Möglichkeit eines Special Hit´s erhalten. Eventuell abhängig vom Bowyer Skill.
  • Verschiedene Arten von Bögen und Pfeilen (Flaming, Poison ...)
  • Es sollte extrem schwierig sein einen Pfeil zu parrieren, eventuell in Abhängigkeit von der Größe des Schildes.
  • Archer sollten eine Virtue Weapon bekommen.
  • Archer soll es ermöglicht werden Tränke zu sich zu nehmen während der Bow equipped ist.
  • Köcher sollen hinzugefügt werden. Herstellbar mit dem Bowyer Skill.[/list=a]

    Wenn ihr euren Senf dazu abgeben wollt, HIER ist der richtige Platz dafür. OSI fragt nach euren Vorschlägen. Solche Gelegenheiten gibt es nicht oft!
 

Amila

Gildenmeister
Das mit Potions trinken mit Bow equipped find ich super. Und man sollte im laufen schießen können. Special Hit wär sicher auch gut. Im Moment ist Archery im PvP ja nicht so der bringer.
 

Cyrdemac

Diener
Archer sollten entweder eine höhere Trefferchance kriegen (bei Hvy X-Bow sind 5x verfehlen hintereinander bei GM Archery einfach saumies), oder wie vorgeschlagen die Nachladezeiten verringern
Bowyer skill sollte lediglich für reparieren und herstellen der Bows bedeutungsvoller werden, es dem Archer als zusätzlichen Skill aufzudrängen, würde von ihm eine weitere Spezialisierung verlangen, womit der Archer zwar stärker, aber auch einseitiger wird, wegen 700 Punkte cap
Zudem würde ein GM mehr benötigt als bei anderen Fighter-chars
Bsp:
Archer - GM Tactics, Anatomy, Archery, Bowery, evtl auch Healing
Fighter - Tactics, Weapon, Anatomy (schildkämpfern auch Parry, aber der skill entwickelte sich ja zum optional möglichen skill), und auch hier Healing

Im Endeffekt hat der Archer einen GM mehr den er braucht, um effektiv zu sein, und weniger Möglichkeiten diese Spezialisierung durch andere Skills zu ergänzen

Ansonsten stimme ich den Vorschlägen die genannt waren zu
 

SonG0han

Ordersoldat
Wenn ein Archer einen Skill mehr braucht ist das auch nicht schlimm - deshalb hat er ja den großen Vorteil aus der entfernung anzugreifen!!! Ein Warrior muß erst neben jemandem stehen um ihn anzugreifen. :blinzel:
 
ok
bin auch dafür das archery a bissle besser werden soll.
ABER:
nicht alles was da steht
soll der archer ein mutant werden?
bei den anderen werden die sachen runtergesetzt (siehe lumber) ;-(;-(;-(;-(
und der archer soll unbesiegbar werden?
und was is mit den pots
braucht man net 2 hände um zu schiessen?
wenn so komm verlang ich das die lumber auch pots trinken können ohne ihre axt runterzunehmen@ Cyrdemac
was soll das mit dem spezialisieren?
zeig mir mal einen reien schwertkämper der im pvp ne chance hat
er braucht zumindest parry sonst kannst ihn wegschmeisen
also find ich es nur gerecht das der archer au nen extra skill braucht um einigermaßen brauchbar zu sein im PvP
 

Schnullerbacke

Assassine,
Die idee archery zu verbessern ist gut - vorallem der delay zwischen schuss und treffer zu senken ist ne klasse idee - aber alles was da steht macht den archer meiner meinung nach ein wenig übermächtig bald läuft dann jeder nur noch mir archer rum - aber es gibt wieder vorteile für die lieben archermages :) sieht wirklich interessant aus - aber was für einen specialhit soll das denn sein ??
 

Trinidad

Assassine
Archery ist auch jetzt schon ein effektiver und starker Kampfskill, im PvP wie im PvM. Wenn Archery nun noch zusätzlich verstärkt werden würde, dann wäre Archery erneut übermächtig.

viele Gruesse,

trini
 

DonSkar

Händler
Im PvM hat der Archer seine Vorteile im PvP wohl weniger...denn trifft er nicht, dann isser schneller weg vom Mage als im lieb sein kann. Nur als ArcherGang ist er im Moment tödlich.

Verbesserungen...warum nicht, aber ich mach mir eh nen Archer-Swordsman-Lumber...erster Schuss aus der Ferne und dann in den Infight.
 

Erik Raven

Lehrling
A, B, D stimme ich voll zu, und zu D, wenn wir gerade dabei sind Leder auch reparierbar machen.
C, hm vielleicht um je 5 punkte hochsetzen...

Also das mit dem Zwang den Bowyer skill zu nehmen ist zu hart, immerhin machen Bögen keinen Strengthbonus beim Schaden.
 

Cyrdemac

Diener
Tja, klar, der warri hat nich viel chancen, dafür isser am einfachsten zu leveln und macht nen archer fix alle, weil ja selbst GM Archer massenhaft danebenschießen, und wenn sie treffen, lacht der warri über die maximal 25 hitpoints ja nur *g*
Bis der Archer den nächsten treffer gelandet hat, ist der warri schon geheilt, und es wäre nen Wunder, wenn er solange stillgestanden hätte und den Archer am Leben ließ :)
Schonmal versucht im Reiten zu schießen, wie die Perser einst? *g* nö..stehenbleiben, auf schuß warten und hoffen das der warri net zu schnell da is, dann zu Gott beten, das man mal trifft..so siehts aus, und das nennt ihr stark? *gg*
Naja, und dann alles vom Bowyerskill abhängig machen..jo klar, dann werden Archer eben zu Fachidioten, die nix treffen, und im PvP alleine nur als nette showeinlage dienen :)
 

Cyrdemac

Diener
was auch interessant wäre, wenn man die Pfeile / bolts mit Poisoning skill vergiften könnte, damit ein Treffer (so selten er auch ist) dann wenigstens mal was bewirken tut :blinzel:
Das der Gebrauch des Skills zu karmaverlust führen soltle ist klar, und eine Assassine wäre damit mal ein ganz neuer chartyp :)
 
Oben