• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Es ist keine ausführbare Patch Datei :( kommt bei Instalationsversuch :(

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag ??
In 1 1/2h ist BWL :hmpf:
Der Patch scheint ein Meisterwerk von Scheiße zu sein was man so liest an negativer Resonanz überall.
 
ich tippe mal auf selbes problem wie bei uo patches
also alle veränderungen rückgängig machen , evt alle mods rausholen usw
was anderes fällt mir aus dem stehgreif nicht ein
was allerdings an dem patch nun schon wieder nicht in ordnung sein soll würde ich mal gerne wissen
mal davon abgesehen das die mods rumspinnen wie jedesmal

MFG MT
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Funzt NICHT :hmpf:
WoW deinstaliert und neu drauf gepackt selber Müll auch beim alten Basis Patch den Ich als erstes einspieln wollte :hmpf:
 
hmm evt dein winblöd oder der vierenscanner *kopfeinzieh*
was dummeres fällt mit momentan auch nicht mehr ein

MFG MT

PS: hasensmilies sind ätzend ^^
 
Haste dir den Patch so gezogen oder über den Downloader?

Bei mir ging der per Downloader in 1 Minute ohne Probleme

Ich habe bis jetzt noch nichts negatives über den Patch gelesen
Biste dir sicher das du den richtigen hast?
 
Hatte ebenfalls keine Probleme. Patch war ruckzuck durch (<5 Minuten). Allerdings hatte ich noch nie irgendwelche Mods oder sowas. Daher auch noch nie Patchprobleme gehabt :denk:
 
Speisi, du hast nicht Reinzufällig die Datei vom Backgrounddownloader gelöscht? Weil, das problem scheinen noch einige andere zu haben.
 
@Floh

Die Mods beeinflussen auch nicht den Patch

Ich habe einige Addons laufen aber noch nie Probleme mit den Patches gehabt.
Denke eher das was geblockt wird oder was gelöscht wurde von Speise
 
Hatte weder am PC noch am Notebook Probleme mit dem Patchen und der Installation (Insomniax-Mod).

Ist wahrscheinlich wieder eine dieser Verschwörungstheorien - Blizzard vs. Speise.
 
Zuletzt bearbeitet:

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
WoW Client neuinstalieren hat es auch nicht gebracht, erst die Kombination System neu instalieren samt WoW hat es gebracht.
Also einigen Wir uns dadrauf das MS der Bösewicht ist diesmal und Blizzard nur Sekundär
 
Oben