• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Es gibt KEINE Duper (oder mehr) !?!?!?

SirPöbler

Geselle
Hail

Naja, erst mal schaun wie lange der Thread auf bleibt oder normal geschrieben wird, nur ich muss mal meinen Senf ablassen.

Ständig kommt hier was von Dupper usw., ich glaub an dieses Märchen nicht. Vielleicht war mal ein Bug da, aber wenn Ossi den nicht weg bekommt, wie haben die dann jemals so ein Spiel erstellt??

Dann zu dem Thema das Leute Millionen Dupen, das glaub ich ebenso wenig, da:

a) es niemals,jemals in einem Forum stand/steht (verbessert mich wenn es nicht so in den letzten Monaten war, jedenfalls was was auch echt ist und geht)

b) jeder kennt Seiten wie www.cheats.de usw. diese Seiten haben JEDEN Cheat für jedes Spiel, tja aber steht da was ??

Daher glaub ich für mich Dupergerede ist Neidgerede weil einer viel Geld hat ??

Ebenso verstehe ich aber auch nicht die Leute die reden, das JEDER extrem viel Geld machen kann in wenigen Stunden, noch schlimmer die sagen es kann jeder Newbie ??? Wie den bitte, ausser halt verfallene Häuser zu suchen, die Monster die Geld bringen oder wo es gute Schätze gibt, die kann man wohl erst ab einer guten Stärke bekommen und wenn ein Newplayer KEINE Bugs, (tja auch +10 /-10) ist einer benutz brauch er Monate um stark genug zu sein um Geld zu machen !!!

Dann zu mich noch, bevor Fragen Terror usw. kommt.

Ich hatte 1 1/2 Jahre Pause und irgendwie hat sich in der Zeit nichts geändert ausser Ostards vielleicht usw., aber es gibt die selben Rares usw. glaub Häuser sind billliger geworden, naja dafür kriegt man nun auch kein Platz mehr.
Benutze keine Bugs, werde es auch nie machen, da ich es ab und an in Solospielen mache und man merkt schnell dann ist das Spiel sehr langweilig, das werde ich niemals in UO riskieren.

Zu meinen Finanzen, ich hatte damals wo ich sehr lange UO gespielt habe nie mehr als 200 000Gold gehabt, vielleicht hab ich auch zu viel Rollenspiel gespielt als Geld zu sammeln.

Alles im ganzen ist aber zu viel Geld da in UO, nur man wird es schwer wegbekommen, vielleicht ne Art Ossi-Steuer einführen, aber auch irgendwie blöde.

So weiß nicht ob der Thread noch sinn macht, wolle mich nur mal zu Wort melden.

Mfg
Matthias
 
Es is jedenfals 100%ig sicher dass es nen andren bug gab mit dem man sogar wesentlich mehr geld als mit duping machen konnte
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
*G* Grob stimm ich mit dir Überein ! Es gibt derzeit keinen funktionierenden Dupe Bug, und ich bin relativ sicher das KEINER von denen die hier angegriffenen sein Gold Geduped hat
 

Loomit

Schwertmeister
1. ist es unnormal wenn leute weit über 100 millionen haben, soviel verdient man nichtmal, wenn man mit castles handelt! *G* ein castle ist 60-70 mille wert! wer hat den schon son ding, es dürften also nur ca. 15 leute pro shard mehr als 50 mille haben! der rest dürfte nur davon träumen!
da nun aber mehrere so reich sind, wird da wohl was drann sein :zunge:

Früher dachte ich immer 2 mille wären viel, nun habe ich soviel, nun bin ich immernoch arm *G*...*komisch*
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
@loomit
Wenn ich wollte könnte ich auf einen schlag ca 200-250 mio haben, wäre ich DANN endlich ein DUper ???
Warum beschuldigt mich keiner als DUPER
*RoteRobeabstreift*
 
Hannington ist ein Duper!

*Zunge rausstreckt*

Naa Naa Na Naa Na

*Grimasse schneidet*

:D :D

Nee, isser nicht!! Ist nur ein Bauer mit nem sauteuren Pflug! :zunge:
 

SirPöbler

Geselle
naja

überascht das es auch viele so sehen.

Aber wer hat den 100 Mille, es kann doch keiner Beweisen oder ??
Ich kann ja auch protzen und sagen ich hab 1 Big Tower, alle Rares und 500 Mille auf dem Konto ......
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
hehe glaub mir wir Rares trader unter uns wissen den anderen ziemlich genau einzuschätzen gerade die die hier öfter verkehren. Die meisten RAres der Leute die sich hier mal geoutet haben das se welche besitzen kenn ich auch. Wenn man lang genug dabei ist ists echt spannend welche Wege manche dinge gehen.
 
wenn du diese summen mit duping machst - wirst wohl DUPER bezeichnet werden.

- wenn dich einer in game kennt und ca. weiß was du für "rares" angesammlt hast und diese an den "mann oder frau" bringen würdest - ist solche diskussion eigentlich überflüssig.

und @SirPöbler: du sollst auch nicht an märchen glauben sondern nur den tatsachen ins auge sehen und www.cheats.de is wohl nicht die "referenz" für uo bugs, cheats oder sonst welche hilfen - dafür gibts sicher bessere seiten .......
 

Nirot

Geselle
@SirPöbler:

Wenn Du Dich einschlägiger damit befassen würdest, und nicht nur auf Cheats.de schauen würdest, würdest Du die (mindestens) 2 Dupebugs finden.

Duping ist leider immer noch nicht gefixt.

OSI und beheben von Bugs ist nen Kapitel für sich. Ohne Probleme kann ich Dir mindestens 40< Bugs nennen.

Auch das mit den Finanzen ist wirklich heutzutage kein Problem mehr. - Aus Spaß halber hab ich neu Chars auf verschiedenen Shards erstellt. Für nen GM3/4 Charakter (warrior) braucht man weniger als einen Tag. Solltest du den richtigen Char erstellen, kannst du auch ohne Probleme nen small tower nach einen Tag bezahlen können.

Das Problem dabei ist, du mußt halt nur genau wissen, was Du machst, und wann und wie und wo.
Je mehr Erfahrung Du hast desto mehr Ideen kommen Dir, was man machen kann im Gameplay, um Geld zu verdienen.

Das meiste ist halt ne Sache der Erfahrung, ....

Diese erfahrenen Spieler benutzen dann eigentlich nur noch Bugsseiten, um ihr Wissen zu ergänzen.

Aber nicht jeder benutzt jeden Bug.

Ich bin weder Duper noch benutze ich regelmäßig Bugs. Aber von Zeit zu Zeit sind einige Bugs doch von großen Nutzen. (Provo-Bug z.B.)

Allgemein ist noch die Frage, ob Bugs denn Bugs sind, oder ein von OSI eingebautes Feature?

Z.B. der Provo-Bug ist altbekannt, aber denkt oder plant OSI den zu beseitigen? - Ist mir nichts bekannt darüber.
Warum kann OSI denn nicht einfach nen paar Bugs beseitigen, anstatt die Spieler, die das Gameplay ausnutzen zu bannen?

OSIs Mühlen mahlen sehr langsam, und es ist traurig zu zu schauen.

Mit dem Posting rufe ich weder dazu auf Bugs zu benutzen noch will ich sagen daß Bugs legal sind.

Ich wolllte Dir einfach nur widersprechen.

Falls Du mir das nicht glaubst, wenn ich Zeit haben sollte kannst du mich ja mal anicqen und dann nen Namen für nen neuen Char nennen, den ich dann erstelle und mit dem ich Dir zeige was man in einem Tag machen kann mit dem.

Bye
 

Samantha

Bürger
es gibt definitiv ~~~~~bugs, wenn ich mich recht erinnnere, gabs auf uod mal einen link zu "beweisfotos" und einem icqchat mit einem ~~~~~. es wurde mir auch von mehreren im spiel bestätigt, dass es diese bugs gibt.
außerdem, wo soll denn sonst die ganze kohle herkommen? vom monsterloot bestimmt nicht.
 
Ich denke es kommt mehr Kohle vom Monsterloot als vom dupen.

Aber es gab in jedem Fall funktionierende ~~~~~~ Bugs. Ein Freund hat letztens noch versehentlich nen Check verdoppelt (waren aber nur so 6k hehe).
 

Samantha

Bürger
Ich denke es kommt mehr Kohle vom Monsterloot als vom dupen.

ne bestimmt nicht crux, sonst hätten wir noch die zustände wie vor ostern, als die welt noch in ordnung war.
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
@moriz
Ob ich jemanden in einer privaten ICQ meinen Verdacht mitteile oder ob ich hier pauschal jeden öffentlich nieder mache ist schon was anderes. Ausserdem hat das mit dem Satz den du gequoted hast nichts zu tun
 
Warum nicht? Rechne dir doch mal aus was so tagtäglich aus den Dungeons geschleift wird.

Jeder Newbie scheffelt innerhalb von kürzester Zeit einige Millionen.
 

SirPöbler

Geselle
stimmt schon mit loot

Hi !!

Das mit dem loot ist aber nicht so falsch, es wird doch massig an einem Tag erlootet *g* und dieses Geld verschwindet ja kaum wieder, ausser für Regs die sich auflösen.
Das Sammelt sich auf der Bank und wird ja kaum weniger.

Also dann mache ich z.B auch etwas falsch, wenn ich lese man kann in 1 Tag Xfacher GM werden, nach meinem Neustart fummel ist nun 1 Monat vergangen, bin bei 80 bei Sword usw. eigentlich die Sachen die ich ausbaue bei 80.
Find das schon gut, aber an 1 Tag auf 100 ???
Oder geht das nur wenn man 20 Stunden am Tag spielt, da kann ich nicht mithalten, aber spiele auch nicht gerade wenig !!
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
tatsache ist das wohl jede Minute neues GOld ins Spiel kommt das keine Möglichkeit hat wieder abzufließen (ausser Regs und andere NPC Vendoren) aber denke nicht das in denen auch nur ein zehntel des Goldes am Tag wieder verbraten wird
 
Oben