• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eröffnung eines neuen Forums ...

Hallo zusammen.
Ich hätte da mal einen Vorschlag.
Was haltet Ihr davon, wenn ein neues Forum eröffnet wird mit dem Namen "Ups, wieder mal daneben" oder "Ja, ich liebe dich auch" oder "Die unpassensten Antworten aus den Foren".
Ich meine, da könnten dann alle reinposten die sich "lieben" oder einfach nur unpassende, dumme, freche Antworten geben, die nichtmal lustig sind.
Letzteres wäre ein Forum in die man die Blödesten und gemeinsten Antworten hin verschieben könnte, so das alle mal was bescheuertes lesen können.
Gruß
Nachtfalke
 

Aryx

Chaoskrieger
Und der Thread dient zur Einweihung des Forums? Ja, ich finds Blödsinn so ein Forum.
 
So ein Forum haben wir schon. Unser internes Mod-Forum. Da werden alle diese Beiträge aus den diversen andern Foren hingeschoben, wenn sich mal wieder jemand danebenbenommen hat.
 
Naja Rufus, von dir hatte ich auch nicht erwartet, das du die Ironie begreifst.
Aber wie man sieht, passen auch deine Posting´s zu 90 % hier rein.
:daumenho:
Gruß
Nachtfalke
 
Am besten wir erweitern unsere ToS, damit Ironie, Zynismus und Sarkasmus korrekt gekennzeichnet werden müssen. Also immer <irony>, <cynism> oder <sarcasm> verwenden. :augenroll:
 

Thorwan

Mesmer,
Urgs. <span style='color:zunge:urple'>Dann aber bitte auch entsprechende Buttons einfügen. </span><span style='color:green'>Alternativ könnte man das ganze auch über einen Farbcode lösen. :blinzel:</span>
 

Aryx

Chaoskrieger
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nachtfalke @ 03.10.2004, 13:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Naja Rufus, von dir hatte ich auch nicht erwartet, das du die Ironie begreifst.
Aber wie man sieht, passen auch deine Posting´s zu 90 % hier rein.
:daumenho:
Gruß
Nachtfalke [/quote:9d9802c458]
Hab dich auch lieb du Vogel.
 
Oben