• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Entschluss

Da mir AoS nicht wirklich gefällt (nette Umschreiben für "Ich finde AoS zum Kotzen!) werde ich meine UO-Aktivitäten ab sofort einstellen. Meine beiden Accounts werde ich (schweren Herzens) bald über ebay versteigern.

Ich finde es schade, dass ein Spiel welches mir bis einschließlich 06.03.03 wirklich grossen Spass bereitet hat sich so - in meinem Augen wirklich extrem - verschlechtert hat. Gab es bei den Publishes und Updates in der Vergangenheit (ich erinnere hier nur mal an Bug....äh... Publish 16) sicherlich auch das ein oder andere Ärgernis ist mit AoS ein Punkt erreicht, wo ich nach relativ kurzer Zeit den Rechner wutentbrannt ausschalte.

Ich wünsche Euch allen natürlich weiterhin viel Spass in UO.

*winkt traurig*
 

Skeeter

Stadtreisiger,
ja ich kann deinen entschluss nachvollziehen
und ich weiss das ich dich nicht umstimmen kann deine entscheidung nochmal zu überdenken und will es auch nicht

ich wünsche dir alles gut
hat mich gefreut mit dir zu spielen
und hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder
vieleicht bei einem nachfolger von uo oder sonstwas
machs gut

*winkt traurig zurück*
 

Borodan

Mann mit Hut
Ich bin komplett sprachlos!

Nein ich kann deinen Entschluss nicht nachvollziehen, ja es hat sich viel verändert mit AoS, vieles ist einfacher, vieles schwerer geworden, AoS ist nicht mal halbwegs Bugfrei und steckt noch in den Anfängen ich finde du solltest dir noch etwas Zeit lassen ehe du solch eine Entscheidung fällst!

Du weisst genau wie sehr mich UO aufgrund meiner Con-Problems angekotzt hat, wie oft ich gesagt habe "Ich höre auf" ...dann mit etwas Abstand betrachtet habe ich es anders gesehen...und was ist? Meine Con ist immernoch scheisse, habe nun fastpath beantragt wer weiss ob es besser wird, aber ich bleibe!

Gut bei dir geben andere Dinge den Ausschlag, ...leg den Account still, verkaufe wegen mir eine, mach ein halbes Jahr pause, aber ganz aufhören?? Warum?`

Kann das nicht verstehen und bin unendlich traurig!
 

Skeeter

Stadtreisiger,
hmm das mit der con sind ja andere gründe
da kann man aber mit sicherheit was dran drehen
aber es geht ja auch nicht um dich boro

die bugs in AOS sind aus meiner sicht auch egal
ich weiss wohl wie oft sowas vorkommen kann und wie komplex die systeme sind das ich sowas locker abhaken kann

aber um mal auf den punkt zu kommen
1. es wird zu kommerziell
keiner kauft regs,ore,logs etc.. weil er sie braucht sondern nur um sie zu gold zu machen und dann bei ebay damit geld zu machen ok ok das hat nichts mit aos zu tun ist mir aber schon seid langem ein dorn im auge
aber umdabei zu bleiben ist osi auch nicht anders wenn sie sagen häuser decayen wenn der acc. nicht aktiv ist das isst auch geld macherei und jemand der lange für ein anständiges haus gebraucht hat kann nichtmal einen monat oder länger pause machen.
2.PVP das ist eine reine item schlacht ich brauche nur die grössten und besten items schon bin ich toll und im grund kaufen sich wieder die ganzen deppen die besten sachen ist genau wie mit den champ scrolls nur wer lange zeit spielen kann oder geld investiert kommt zu sowas das wird mir dann aber zu stressig
ich habe in der ganzen zeit einen gold smith bod bekommen darauf kann man toll aufbauen
3.die sache mit dem updaten die euroshards werden später als die ami shards upgedatet damit die schön von den amis überlaufen werden und wir plots kaufen müssen
die houded shroud die es ursprünglich nur in amerika geben soll bis genug bestellungen in amerika eingetroffen sind dann kann man sagen ok es kommt auch in europa
4. um mal auf spieldetails zu kommen DOOM das grösste dungeon ist ja super 5 räume aneinander klatschen kann jeder dafür muss man sich nicht rühmen
was soll da ein heiler bei dem man sich für 5k heilen lassen kann dann aber anschliessend keine regs,instrumente etc.. hat um an seinen corpse zu kommen
5.wozu abgestimmte ausrüstung für jedes monster ? habe ich dei falsche gehe ich drauf und im dungeon sind meistens mehrere also worauf soll ich mich einstellen ?
nee nee ich weiss nicht
 

Dash

Chaoskrieger
Hei Du

...ja ja, kenn das. Hatte auch kein Bock mehr...und nun schaut her, ein Jahr später steh ich hier und fang wieder von vorne an.

Hör auf Boro und leg nur ne Pause ein und verkauf Deinen Account nicht. Hab es auch bereut.

Gruß, Dash
 
Oben