• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Endlich wird der Mage aufgewertet ^^

Ralgar

Chaoslord
naja, das is ja eher ne zeitfrage und net wirklich ne aufwertung die den namen verdient

:dblick:
 

Mitrandir

Schwertmeister
zeit ist imo ein sehr wichtiger bestandteil eines games
vorallem die downtimes für regen und so weiter
sehr cool find ich deshalb zb das system bei guildwars wo deine mana und hitpoint regen ausserhlab des fights um ein vielfaches ansteigt und es so nur paar sekunden braucht bisde wieder voll bist - wasser und brot etc bruachts da überhaupt nicht
 

Valen

Schwertmeister
sehr cool find ich deshalb zb das system bei guildwars wo deine mana und hitpoint regen ausserhlab des fights um ein vielfaches ansteigt und es so nur paar sekunden braucht bisde wieder voll bist - wasser und brot etc bruachts da überhaupt nicht
.. das wär sehr nice :) .. dann müsst ich als Mage nicht immer Wasserspender spielen :D
 

Valen

Schwertmeister
es sieht ja an nem Humans schon sehr beschränkt aus (vorallem die Farben) ... wie sieht das erst an nem UD Mage aus, mit dieser komischen Flügelhaube ? :hmpf:

Und am liebsten würd ich ja Schultern ausblenden können ... da behalt ich se lieber so wie se jetzt sind in zartem Gelb :/
 
Oben