• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Einladung !!!

Anastacia

Lehrling
Wenn Ihr Euch nicht traut - wir trauen uns!

14. Feb. um 20:00 Uhr im Maze Pool Labyrinth.
(Rune werden wir eine im HQ ablegen)

Die Feier findet anschließend in unserem Haus statt.

Über ein zahlreiches kommen würden wir uns freuen!

:kuss:

Ana & Shanks
 

Norda

Stadtreisiger
Na das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen *Häuser ausspeckern geht um Rosenblüten zu klauen*
 

Norda

Stadtreisiger
*schiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*
*schnauf*
will denn keiner mehr kommen?? also nen kleiner Kreis ist ja gut, aber so wenige??

Gruß
Tom
 

noitaN

Dieb
Ich würde ja gerne kommen, aber ich hab keine Einladung bekommen. Find meinen Namen hier nirgends. hehe
 

Totoro

Knappe
@ Schattendrache

Wer soll das den bitte sein :denk:


@ Noitan

Hiermit sind alle UA ler eingeladen.....wie auch alle aus der Allianz :)
 

Schattendrache

Kriegerin,
Totoro schrieb:
@ Schattendrache

Wer soll das den bitte sein :denk:
Die Frage versteh ich gerade nicht so ganz :D
wenn du aber fragst, wer *ich* bin, ich komm aus der WIR und wir sin ja ne Allianz, wenn sich nich zwischenzeitlich was geändert hat, wovon ich nix mitgekriegt habe :D
 

Totoro

Knappe
@ Schattendrache

ich meinte mit der frage

Woher du weißt ob wir einen Priester/ in haben wenn wir es nie erwähnt haben???


Ähmmm wie soll ich es dir sagen.....ich glaube direkt ist gut....


die UA und die WIR gilde hat seit ca. 3 Wochen keine Ally mehr.
 

Schattendrache

Kriegerin,
Ach deswegen hör ich seit einiger Zeit im Allychat nix mehr... werd ma rumfragen, wieso und warum (finde, das muss ich jetzt net im Forum breittreten, bevor ich weiss was los ist).

Sorry nochmal.

edit:
Ah, ok. Habs gerade erfahren. Schade, stand nirgends auch bei uns im Forum darüber :hmpf:
Gut, aber werden Gründe da sein und geht mich im allgemeinen nix an, hoffe doch [edit] NICHT[/edit], dass das jetzt böses Blut erzeugt hat, von dem ich auch nix weiss? nicht, dass ich jetzt hier als ungebetener Gast erscheine oder so... also im Forum.

Was den Priester betrifft, ihr habt mich net gefragt, also habt ihr sicher einen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Norda

Stadtreisiger
@Schattendrache
Ich denke nicht das es böses Blut gibt, wir sind ja alle erwachsene Leute und haben uns, wie man so schön sagt, im Guten getrennt.

Gruß
Tom
 

Totoro

Knappe
@ Schattendrache

seh ich auch so wie Norda



wegen Priester ich wusste gar ned das du Priester/in bist :blinzel:
 

Totoro

Knappe
Hallo Leute ich wollte euch alle mal daran erinnern das es am


:knuddel: DIENSTAG den 14.02.06 um 20 UHR :knuddel:

soweit ist das wir Heiraten.



Ich würde mich freuen wenn einge von euch zeit hätten und auch kommen würden


Der Ort ist noch geheim kann man sagen und denn werd ich auch ned verraten.


Diejenigen die kommen wollen treffen sich bitte um punkt 20Uhr , ich werde nur ein paar minuten länger warten, UA HQ.


Von dort aus wird ein Gate zum Hochzeitsort geöffnet.

:hoppel::hoppel::hoppel::hoppel:

PS.: wäre nett wenn sich diejenigen noch kurz hier melden würden die kommen wollen damit ich bescheid weiß


DANKE EUER SHANKS​
 

Eisvogel

Tagedieb,
Ich werds morgen leider zeitlich net schaffen, drum wünsch ich vorab schon mal allen eine schöne Feier und euch beiden alles Gute in der neuen Zweisamkeit.
: )
 

Anastacia

Lehrling
Hiho,

wollt mich hier auch nochmal recht herzlich bei denen bedanken die gestern mit dabei waren.

Danke auch für die schönen Geschenke! :D

Und die netten Grüße!

Grüßle

Ana
 
Oben