• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Einige Fragen zu Instanzen undd Nurfed UI

Zampano

Knappe
Tag,

Ich hab seit ich das Nurfed Interface endeckt habe auch mit dem gezockt und es ging eigentlich immer super mitm Priester =)

Nun zock ich meinen Jäger hoch und habe jetzt mit lvl 24 schon Probleme die ganzen Attacken etc. unterzubringen ... Schwert, Bogen, Pet, Fallen, aufspüren AAAHH !!

Habe alle Action-Bars aktiviert die man aktivieren kann ... Gibt es eine Art Mehr-Button-AddOn ?

Habe das Pic von Burn aka Burny bei der Instanzen-Diskussion gesehn, sein Interface sieht für mich wie Nurfed aus, allerdings hatte er um einiges mehr Buttons als ich :urgs:



Achja, falls einer von euch mal Zeit hätte, könnte er mich doch sicher eine Liste machen, welche so die 5 Härtesten hardcore Instanzen sind =)

Ich kenne: Onyxia, Zul'Gurub, Ragnaros, Molten Core, BWL (???) und noch 2-3 andere die mir grad ned einfallen =))

Allerdings weiss ich nicht welche die härteste ist... würde mich doch mal ein wenig interessieren =)


Danke,
Zamp
 
Weiss nicht obs Dir hilft aber die Flexbar hat eigentlich genug frei platzierbare Buttons um den ganzen Screen zuzupflastern.
 

Regentraufer

UOB Urgestein
120 frei positionierbare Button mit allerlei Sonderfunktionen. Wenn du es nicht ganz so komfortabel aber etwas einfacher zu konfigurieren haben wilklst kannst du auch Doscord Action Button nehmen.
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Instanzensteigerung:


UBRS (15Leute) --> Zul Gurub (20Leute) --> Molten Core (40 Leute) = Onyxia (40 Leute) --------------> BWL
(40 Leute mit T1) :D


Gibt nichts anderes..

Es kommt wohl bald (oder heute? KA) eine 20er Instanz Zul Gurub und wohl bald neue 40er Instanz.
Diese wird dann aber hinter BWL liegen.

Aber nun sag mal geht man mit lvl 24 nicht Palisaden? Achjeeeeee UPSSS das heißt da neu "das Verlies" *grins*

winke
Knubbel
 

Mitrandir

Schwertmeister
zu den bars:
bibmod is mein favourit, von dem addon abe rnur der core und die toolbars, also ohne windowmod

zu den instanzen:
BWL is aktuell die härteste
ich würd folgende rangliste aufstellen

1. BWL
2. Zul Gurub
3. Molten Core
4. Onyxia (is nur ein Boss mit 4 einfachen trashmobs davor)

die rangliste gilt für schwierigkeitsgrad und charbeherschung der einzelnen leute


orga aufwand würd ich sagen:
1. BWL (weil man fast molten core-equip braucht)
2. Onxyia (prequests für alle....)
3. Molten Core
4. Zul Gurub (weil nur 20 leute, aber euqip sollte mindestens das selbe sein wie man MC geht, nur weils ne 20er instanz ist, heisst es ned das sie einfacher ist als ne 40er)

im prinzip kann man sagen, das vorallem in BWL und Zul Gurub sich die spreu vom weizen trennt. equip ist nicht alles: jeder muss sein char beherschen und das richtige machen. irgendwelche halb-afk-leute erträgt es da nicht.
Molten Core ist relativ einfach wenn man mal die taktik hat: dann gibts nur noch paar wenige schlüsselpositionen (meist der maintank) die was auf dem kasten haben müssen. einzelne bosse wie solch mit vielen adds oder ragnaros ausgeschlossen
der rest kann fast beliebig gimpig sein
 
@Zampano:
Hmm - was packst Du denn alles in die Leisten rein? Habe selbst einen Jäger und komme sogar mit dem Standard hin (gar kein Mod).
Mache zwar nicht perma irgendwelche High-LvL-Instanzen, aber auf LvL24 kann das ja auch nicht das Problem sein :blinzel:

Links unten: Fernkampf
Links oben: Nahkampf/Fallen
Rechts oben: Überlebenskrimskrams
Rechts außen senkrecht: die Radarbuttons und so Zeugs
 
Oben