• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eingebaute Karte im Classic Client, die 2. ;)

Mene

Knappe
Huhu, weil man ja nichts an Waldschrats Posting ändern kann, ich aber dazu noch ne Idee hätte :)

in dieser Karte sollten dann möglichst auch alle wichtigen Orte gut sichtbar sein und auch mit Namen bezeichnet werden (also zumindest die Städte, Dungeons, wichtige außerstädtische Landstriche und Orte usw.) und wenn sie dann noch zum zoomen wäre - wäre das ebenfalls fantastisch.

Wenn Waldschrat damit einverstanden ist, könnte man dann bei Fragestellung an EA diese beiden Ideen verknüpfen?
*Waldschrat leicht knufft* sach mal was dazu büdde :)
-----------------
@Medea: schafft büdde noch ne Möglichkeit, das man weitere Ideen zu einem Thema sammeln kann, sonst wird das wieder durch irgendwelche 100000 andere Threads zum gleichen Thema unübersichtlich :)

Gruß
Menchen
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Huhu Mene,

das können wir gerne machen, aber ich denke, dann würden wir das Ideen sammeln besser im Stadtzentrum oder im Trainingslager (wo es halt passt) machen. Wenn die Diskussion dann quasi beendet ist, kann man die Fragen dann hier rein kopieren.

Hier drin möchte ich wirklich nur fertige Fragen an EA haben, und keine Diskussionen (dafür haben wir genug Platz im restlichen Forum) :)
 
Oben